Die Corona-Pandemie auf Mallorca ist nach Ansicht des Experten der Balearen-Regierung, Javier Arranz, noch lange nicht vorbei. Er sagte vor Journalisten, dass er mit einer erneuten Welle rechne, die vor allem die noch nicht geimpften Kinder und auch Jugendliche betreffen werde. Sie werde jedoch erheblich niedriger als vorherige Wellen ausfallen.
Mallorca-Regierung rechnet mit erneuter Coronawelle
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Das wird kein guter Sommer 2022 ich denke Mallorca Urlaub nicht möglich Lockdown !! alles wieder auf Anfang die fünfte Coronawelle und im Herbst 2022 die 6 Welle usw usw
immer schön die Angst schüren, von 190 tsd. da geht ja auch ne irre gefahr für alle geimpften aus. die geimpften schützen nicht. durch die immunisierung die ungeimpften. Auch geimpfte können das Virus tragen aber sie erkranken nicht , aber die ungeimpften erkranken daran, somit ist die Impfung ein eigenschutz ,dass sollte sich mal jeder. ungeimpfte überlegen.
panikmache pur
Es kann doch nicht immer CORONA sein . Von einer Grippe - Erkältung - Schnupfen im Herbst-Winter spricht man nicht mehr ? Bin kein Querdenker !!!