Auf zunächst drei Schiffen und später einer Yacht vor Port d'Andratx im Südwesten von Mallorca sind illegale Partys veranstaltet worden. Anwohner verständigten laut Medienberichten die Lokalpolizei, doch die konnte nicht eingreifen, weil sie das auf See gar nicht darf.
Wilde illegale Partys auf Yachten vor Port d'Andratx verärgern Anwohner
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Da hat sich bestimmt der Peter und die Uschi aufgeregt, das sie ihr RTL Programm nicht hören konnten! Apropos Yep, wenn du als Polizist da gewesen wärst hättest du deinem Vorgesetztem zu gehorchen, Punkt!
Hmmm Merkwürdig. Die Polizei 👮♂️ durfte nicht... ,die Schiffe lagen ungefähr eine Seemeile..., die abstandsregeln wurden nicht..., es wurden keine Masken... Wenn die Polizei 👮♂️ nicht eingreifen durfte , woher weiß man das denn alles was auf den Schiffen abging ????
Yep@ Stimme Ihnen dieses Mal voll zu. Genau so muss es sein.
Wilde Party auf Mallorca? Da kann Bayern doch nicht hinten anstehen. Feierwütige Chaoten machen Bamberg zu Deutschlands Ballermann: kotzen, pinkeln, saufen und Müllberge hinterlassen sind seit Wochen das Ergebnis. Am Wochenende reisen bis zu 3.000 Menschen extra aus Thüringen, Sachsen, Nürnberg, Coburg und Schweinfurt an, um die Nacht zum Tag zu machen. Ende der Party zwischen 4 und 5 Uhr morgens.......jetzt haben die Banausen es sogar ins ARD Morgenmagazin geschafft: https://www.ardmediathek.de/video/morgenmagazin/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21vcmdlbm1hZ2F6aW4vYWFhYjQ4OTItYjZmZC00MDU4LWI4MTItOTZkODFhYmQwMGI3/
Wie die Polizei konnte nicht eingreifen??? Kann man dann sich nicht mit den Kollegen verständigen die dafür zuständig sind? Wasserschutzpolizei oder Guardian civil darf das. Ich als Polizist würde nicht dumm dastehen am Strand.
Die Küstenwache darf dort sicher handeln! Wahrscheinlich war der Skipper auch voll wie ein Schwamm! Da gehe ich mal von aus! Hohe Multas sind dort ebenso angebracht ,wie bei den Partys auf den Fincas der Bootsbesitzer!