Verbrecherclans in Palma de Mallorca: Drohungen und Polizei in den Straßen
Polizisten und Bewohner des sozialen Brennpunkts Son Gotleu. | A. Sepúlveda/Ultima Hora
Mallorca20.05.21 10:27
Im Problemviertel Son Gotleu in Palma de Mallorca bleibt die Lage nach einer Schießerei gespannt. Die Mitglieder von zwei kriminellen Clans beäugen sich gegenseitig und stoßen Drohungen aus.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Ab diesem deutschen Flughafen fliegt Ryanair ab sofort nach Mallorca
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Kommt noch viel schlimmer. Das sind die ungebildeten Menschen, die man nach ,, M ,, angeblich in Deutschland braucht um, 10000 Arbeitsplätze zu befüllen. Nicht ein einziger ist willens und fähig dafür. Die Hotels auf Mallorca benötigen in Zukunft Security, um die Gäste zu schützen. Das ist dann der ersehnte Qualitätstourismus.
Wenn die nicht mit Raketen sich behaken, geht das doch noch. Ähnlichkeiten zu anderen "Events" sind rein zufälliger Natur.
Da ist mehr los als in Berlin.
Sollte man dieses Pack nicht hinter Gitter verstauen ??