Ausgerechnet Polizisten haben in Palma de Mallorca ein illegales Fest veranstaltet. Dieses fand nach Informationen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora im Revier San Fernando statt. In der Ex-Cafetería wurde die Pensionierung eines verdienten Mitarbeiters der Lokalpolizei gefeiert. Auch von der Justiz vor einiger Zeit aus dem Korps entfernte Ordnungshüter nahmen offenbar teil.
Polizisten feiern in Palma de Mallorca illegale nächtliche Party
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
15 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@FM Parker: "wenn jeder dem Beispiel folgen würde, hört der Spuck bald auf." Wenn man ca. 15.000 Tote auf den Balearen in Kauf nehmen möchte, dann haben Sie recht! @Thies: Die von Ihnen Angesprochenen gehören zu den Personen, warum mit den aktuellen Maßnahmen die Pandemie nicht in den Griff zu bekommen ist ... @FreeDOOFfighter: Wohl eher ähnlich Hinrlose, wie Sie selber. @#klaus: Arbeiten Sie besser zwei Wochen ehrenamtlich auf der Intensivstation. @Engel Aloisius: Deren Handeln ist ebenso hirn- & verantwortungslso wie Ihre posts - oder warum sind so viele entlassende oder suspensierte Polizisten unter den Gästen? @Carmen: Meinen Sie nicht, dass Sie die Leute überfordern?
Auf jeden Fall hat diese Meldung diejenige Aufmerksamkeit erregt , die der Autor aus Hornorarinteressen braucht . Um aber aus alle dem giftigen Geschreibsel die Luft herauszulassen , genügt folgende Überlegung : Die Polizei hat weitreichende Sonderrechte . Wenn die Verabschiedung als Bestandteil in eine dienstliche Veranstaltung eingebettet war - und weiterhin : falls der zuständige Polizeiarzt vorher alle Teilnehmer als " coronafrei " befunden hat - dann platzt diese ganze Nachrichtenblase . Baff .
DerMüdeJoe wäre besser schlafen gegangen, als so einen Schwachsinn zu schreiben.
@MM-Redaktion: Ob Ihr das wohl noch lernt? Palma "de Mallorca"??? Wisst Ihr nicht mehr, dass die Stadt offiziell nur noch "PALMA" heißt ohne "de Mallorca"? - Das habt Ihr doch im Februar 2017 selbst berichtet, dass der Änderung des Namens im offiziellen Gemeinderegister stattgegeben wurde. "Die Kommune Palma de Mallorca nennt sich von nun an Palma." - https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2017/02/09/52996/palma-mallorca-hei-jetzt-offiziell-palma.html#:~:text=Palma%20hei%C3%9Ft%20nur%20noch%20Palma.&text=Das%20bedeutet%2C%20dass%20der%20Name,%22de%20Mallorca%
Armer FM Parker, geh mal zum Arzt, wenn du einen findest...
Es gibt wirklich noch Polizisten, die den Kopf zum Denken und nicht nur zum Haarschneiden haben 👍
So ist es richtig: Party ohne Ende und als Abschluss bei einem Rundgang böse Touristen bestrafen. Dolce Vita.
Wenn Polizei-Beamte so etwas machen, dann reicht es m.E. nicht mit Bußgeldern.
Bald hat hoffentlich auch der letzte Depp begriffen, dass wir nur verarscht werden....
Volles verständnis die haben auch keinen Bock mehr auf den ganzen Mist