Am späten Nachmittag des Ostermontags und am Abend hat sich im Ankunftsbereich des Flughafens von Mallorca vor den Gesundheitskontrollen eine lange Schlange gebildet. Das liegt nach Auskunft des Flughafenbetreibers Aena an der Tatsache, dass am letzten Feiertag 208 Verbindungen abgewickelt wurden, darunter 44 mit Deutschland.
Erneut lange Schlange vor Gesundheitskontrolle im Airport von Mallorca
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
10 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
So schlimm wars auch nicht, keine 5 Minuten....also immer locker bleiben.....
Es ist doch schliesslich bekannt , wieviele Maschinen jeden Tag und um welche Uhrzeit woher landen, wenn man das sieht das das zu viele auf einmal sind , warum nutzt man dann nicht das derzeit noch geschlossene B Terminal oder das A Terminal um den Ansturm etwas zu entzerren, statt dessen treibt man die Menschenmassen durch ein Nadelöhr im C Terminal und staut sie in dem Engen Gang zu den Kofferbändern auf . Wenn der Oster Rummel vorbei ist kann ma ndas ja wieder alels durch ein Terminal machen.
Wenn lange Schlangen schon Stress auslösen am besten in zukunft komplett auf Urlaub verzichten
Der Flughafen ist so groß. Warum kann man das nicht an diesem einen Tag entzerren. Wieviel Unfähigkeit muss man noch ertragen, von den handelnden Personen. Damit meine ich jetzt nicht die Politiker ,sondern den Flughafenchef vom Palma. Mein Gott ist das traurig.
Bei den langen Schlangen würde bei mir Stress aufkommen und das wiegt einen noch so.....sagen wir mal interessanten Urlaub nicht auf. Vor allen, wenn man vermutlich schon für den Coronatest vorher auch Schlange stehen musste.
Aena wusste doch schon vorher, dass zu den Feiertagen mehr Leute anreisen. Da müsste man mehr Personal einsetzen, damit die Kontrollen zügiger ablaufen.
Einfach mal bei Flightradar24 nachschauen, die Flieger über den Kanaren und Balearen kann man kaum zählen, so viel sind es 🤣🤣🤣, hoffentlich kollidieren da keine. Es geht aufwärts mit der Wirtschaft, man muss bloß fest dran glauben 🙈
Das schlimmste an CORONA sind die POLITIKER !!!!
Wem es das wert ist...
@Joschi: "wieso reicht das nicht?" - Weil es Majorca ist!