Ein seit Dezember 2020 mit 1700 Kühen durch das Mittelmeer irrlichternder Frachter ankert jetzt zwischen Mallorca und Menorca. Die "Elbeik" wurde am Dienstag unweit der Cala Macarella gesichtet.
Irrlichterndes Schiff mit 1700 Kühen ankert zwischen Mallorca und Menorca
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Yacht-Kapitän Findest Du das lustig!? Ich verstehe nicht, warum niemand was unternimmt. Die Tiere sind doch alle kaputt. Warum werden solche Transporte nicht verboten. Mein Gott ist die Welt ätzend!
Kann ich nachvollziehen wie schlimm das ist. Hatte letztes Jahr an gleicher Stelle eine Gesellschaft mit ausschliesslich Kühen und Hornochsen an Bord. War froh als die wieder von Bord waren. Aber die hatten Geld wie Heu.
Die größte Gefahr für die Menschheit ist der Mensch.
So lange die muslimischen Länder - dazu gehört auch die Türkei - darauf bestehen, die armen Viecher selbst zu schlachten (schächten) wird sich das nicht ändern. Für Schafe aus Neuseeland, die in die Golf Region (Emirate, Kuweit, Saudi Arabien usw.) transportiert werden, gilt das gleiche. Da gehen hunderte der Tiere auf dem langen Weg dorthin elendig verreckt über Bord. Ich habe absolut nichts gegen Muslime, aber.........
Eine unsägliches Leid für die Tiere. Was nimmt sich der Mensch noch alles raus. Warum müssen die armen Tiere auf dem Weg zum Schlachten noch so leiden? Das zeigt die wahre Mentalität der Türken. Hier sollte sofort die Behörden eingreifen, und Zukunft nicht mehr zulassen.
Solche Transporte einfach verbieten, Lebendtiertransporte sind doch immer Tierquälerei!!! Dann handelt man sich so ein Problem auch nicht ein.
Es ist eine Schande. Wo bleibt da der Tierschutz????? Die toten Kühe werden wohl über Bord geworfen und dann im Mittelmeerraum an Land gespült. Dort müssen diese dann entsorgt werden.
Es wurde doch gerätselt woher die angeschwemmten toten Rinder herkommen. Also?
Solche Tiertransporte müssen verboten werden!