Eines der Trinkgelage wurde in der Nähe einer Schule abgehalten. | Ultima Hora
Mallorca15.03.21 09:26
Polizisten haben am Wochenende in Palma de Mallorca zahlreiche illegale Trinkgelage von Jugendlichen auflösen müssen. Innerhalb von weniger als 48 Stunden wurden bei 42 Inspektionen mehr als 300 Personalien aufgenommen, wie offiziell mitgeteilt wurde. Zu den illegalen Veranstaltungen zählen zwei Trinkgelage mit Dutzenden Personen auf der Mole Dique Oeste und nahe der Schule Madre Alberta.
13 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@ Heinrich Ich bin Rentner und könnte mir eine Quarantäne leisten 😅, falls jemand nachfragt 🦊 Und irgend einen Verwandten treibt man sich auf, ich hab welche. Und dann hab ich von Texas/Florida geschrieben, da sind keine Bidens an der Macht 🧐
Lieber Hein, daddel nicht so rum. In die USA kommt niemand rein, der nicht einen wirklich super triftigen Grund hat, z.B. VIP-Geschäftsleute oder Politiker. Es gilt allgemein ein Einreiseverbot für alle, die sich während der letzten 14 Tage in Deutschland aufgehalten haben. Ausgenommen vom Verbot der Einreise sind US-Staatsbürger, Personen mit ständigem legalen Aufenthalt in den USA („Greencard“-Inhaber), Personen, die in einem nahen Verwandtschaftsverhältnis zu einem US-Staatsbürger oder einer Person mit ständigem legalen Aufenthalt in den USA stehen, Und für die Rückkehr nach Deutschland gilt: Test und Quarantäne!! Und jetzt wieder ab in die Burka :-))
Was wollt ihr alle auf Mallorca, für den derzeitigen Preis gibt’s Flüge in die USA, in Florida und Texas ist alles offen und eine Burkapflicht gibt’s auch nicht.
Man sollte diese Jugendlichen in eine Besserungsanstalt stecken.
@Hans B Der Aussage von Hans B kann ich mich anschließen. Die Jugendlichen müssen wissen, dass sie auf der Insel vom Tourismus abhängig sind. Wenn die Coronadaten wieder nach oben schnellen ist es schnell mit Tourismus wieder zu Ende.
Bei soviel Dummheit und Ignoranz wird die Pandemie auf Mallorca noch lange anhalten. Wenn dann demnächst die Prolos aus Deutschland wieder auf der Insel einfallen wird bald alles wieder dicht sein. Die vielen schwer Erkranktern und die vielen Tote bisher werden leider nicht zur Kenntnis genommen. Schade für diese wunderschöne Insel die solch ein Publikum nicht verdient hat.
Die Jugendlichen haben ein Recht, endlich mal wieder zu feiern. Ihnen wurde schon ein wichtiger des Lebens geklaut. Versagt haben die EU mit der unsäglichen Von der Leiden, die nationalen Regierungen und in Deutschland die Gesundheitsämter. Sterben tun fast nur Leute über 80, und die sollten selbst unter diesen unfähigen Regimes so langsam durchgeimpft sein. Es wird Zeit, dass die Staaten auch endlich mal was für ihre Bürger tun und nicht nur umgekehrt.
Warum hält sich hier niemand dran? Warum wird das akzeptiert? Nutzungsbedingungen Rechtlicher Hinweis » Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com » Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben. » mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.
@sascha beste Antwort des Jahres 👍🏼👍🏼😃😃👌🏼👌🏼✌🏼
Schrecklich ignorante und abstoßende Kommentare hier.