In Port d'Andratx treffen sich immer öfter Dutzende Jugendliche zu größeren Trinkgelagen. Die weitgehend ohne Masken auftretenden Personen seien in der schwer zugänglichen Cala Sa Cova Rotja fast täglich anzutreffen, meldete die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Donnerstag. Über diesem Areal befinden sich zahlreiche momentan nicht bewohnte Villen auch von Deutschen.
Jugendliche zelebrieren illegale Trinkgelage nahe Deutschen-Villen in Port d'Andratx
Mehr Nachrichten
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
10 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Obelix Nur selbsternannte „Faktenfinder“ und eventuell noch Freitagshopser?? Oder den Bankster Jensi, der gerade das Aussetzen von AstraZeneca in anderen Ländern kritisiert, denn die Symptome sind ja nicht auf die Impfung zurückzuführen, er weiß es ganz genau, er ist ja schließlich Fachkraft und kennt sich aus. Ein Quatschkopf kommt selten alleine und immer an Einstein denken 🧐, beim Universum war er sich aber nicht sicher 🤔
Das Wort „Trinkgelage“ ist altmodisch (70er) und verächtlich. Es suggeriert: „Jugendliche treffen sich, um sich sinnlos zu besaufen, um sich dann unwissentlich mit Corona zu infizieren und damit dann ihre kranken Großeltern töten.“ Diese Causalkette empfinde ich diskriminierend genauso wie manche Berichte in deutschen Medien, die suggerieren, nach Mallorca würden nur asoziale Säufer fliegen. Leute, die zurecht manche Kritik zum Thema Umgang mit Covid19 äußern, sind auch überwiegend keine Aluhüte oder Rechtsradikale.
@Freiheit: lege einen Beweis vor ( Kein Bakdi und Co. ),der aussagt,das Corona nicht existiert oder zumindest nicht gefährlich ist. Nur einen..aus adequaten Quellen ( auch kein Rubikon,KenFM, RT oä. )
Liebe MM, was ist auf diesem Bild hemmungslos. Bitte übertreibt nicht so maßlos.
Aha, und das hat dann ein Spezi fotografiert.
In Deutschland feiern die Politiker hinter verschlossenen Türen 🤣🤣 und lassen sich dabei heimlich filmen 😈. Die Majorcaraute feiert dagegen nur in der Bar um anschließend medizinische Hilfe zu leisten.
Junge Leute, die sich treffen und Alkohol trinken??? Das ist ja das Allerletzte! Das kann wohl nicht wahr sein! Haben die noch nie was von diesem Killer-Virus gehört? Der hat doch tatsächlich zig Tausende und Abertausende Menschen auf Mallorca dahingerafft. Diese Jugendlichen sollte man alle einsperren! *Ironie off*
Ich dachte die haben kein Geld.
Richtig so!
Alkohol desinfiziert. Aber laute Musik geht ja gar nicht. UmweltexpertSternInnen haben doch herausgefunden, dass Schallwellen neben Pollenflug das Virus übertragen.