Der sehr in die Jahre gekommene Fußgängerbereich im Zentrum des bei Deutschen beliebten Ferienortes Cala Millor im Osten von Mallorca soll durchgreifend renoviert werden. Unter anderem für Arbeiten im wohl bekannten Paseo Cristòfol Colom würden vier Millionen Euro in die Hand genommen, meldete die für einen Teil des Ortes zuständige Gemeinde Sant Llorenç.
80er Jahre-Fußgängerzone von Cala Millor soll runderneuert werden
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Also mal ehrlich, ich glaube es gibt momentan andere Möglichkeiten, das Geld sinnvoll zu nutzen. Und wenn nach Corona endlich der Laden wieder läuft und noch Geld übrig ist, gibt es in Cala Millor sicherlich Orte, die eine Renovierung nötiger haben. Wenn die Flaniermeile die hässlichste auf Mallorca ist, dann hat man bisher wohl einfach nur alles richtig gemacht. Einfach mal mit dem Geld der Steuerzahler verantwortungsvoll umgehen!
In Cala Millor soll die Fußgängerzone erneuert werden ? Geht mal durch die Querstraßen der Fußgängerzone da könnte mal richtig was machen werden. Mit Kinderwagen geht es oft gar nicht weil Steine hochstehen oder fehlen !!! Vorne Hui in der Seitenstraße Pfui !!!
Der Passo in Cala Ratjada sieht viel schlimmer aus. Große Löcher und Risse. Da hat man ewig gebraucht, um die Sturmschäden zu reparieren und hat den wirklich kaputten Weg gelassen.
Ach wie schön, dass man die Palmen in der Flaniermeile nicht abholzt. Man sollte lieber noch mehr Bäume in Cala Millor anpflanzen. Ach nee die machen ja Schatten.
Wer braucht heutzutage noch eine Fußgängerzone? Und das auf Mallorca? Und das bei Cala Millor? Der Tourismus ist tot! Regierung rät: Maske auf, Abstand halten, zuhause bleiben und Fresse halten! Dann wird alles wieder gut! 😉