Rechtzeitig zum Beginn eines Groß-Essens mit etwa 40 Personen aus zwölf Haushalten hat bei Manacor im Osten von Mallorca die Polizei eingegriffen. Als auf dem Gelände einer Finca zwischen der zweitgrößten Inselstadt und Sant Llorenç am Sonntag alles fast angerichtet war, lösten die Ordnungshüter die Versammlung auf.
Polizisten verfolgen Teilnehmer von illegalem Essen auf Mallorca über Felder
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
10 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@M.ajorcus: übertreibe es mal nicht. Deine Schwarzmalerei ist überhaupt nicht angebracht.
Vorbildlicher Einsatz! Die Kommentatoren sollten sich schämen - wer so spricht, der verbreite auch den Virus un trägt Mitverantwortung an vielen Toden, die vermeidbar gewesen wären.
Das steht im Wiederspruch zu dem anderen Artikel mit dem Festival, 2 DJ.s und der Entscheidung der Richterin, das Festival nicht aufzulösen...
Kümmert euch um die wahren Verbrecher.... wie verrückt ist diese Welt geworden....
Jetzt ist schon Essen illegal! Aber egal, ist ja sowieso Fastenzeit für Christen.
Schlimm der Zustand der Gesellschaft, hier wie dort. Denunziantentum und eine Exekutive die Jagd auf Menschen macht inklusive Kinder. Nie hätte sich das vor einem Jahr noch irgendjemand nur ansatzweise vorstellen können. Eine Schande für die westlichen Demokratien.
Sie lernen es nicht ,diese Dumpfbacken! Das ist das Problem bei uns, diese dämlichen Familienfeste! Nicht die Bars und Restaurants!!!! Solange diese Idioten das nicht begreifen, kriegen wir Corona nicht los...
Hier sieht man einmal wieder, was echte Polizeiarbeit bedeutet. Früher war der Polizist dein Freund und Helfer. Jetzt ist er zu deinem Feind und Jäger mutiert. Ein familiäres Essen ist ja auch ein Kapitalverbrechen! Böse, böse Menschen! Vielleicht haben die Polizisten bereits von Armengol eine Mutation abbekommen oder sie sind gar Mutanten? Wie im echten sozialistischen Mutantenstadel!
Hmm, war keine Richterin auffindbar, die die Auflösung verhindern konnte?
Da hat man bestimmt Bluthunde einsetzen müssen, vermute ich. 200 People feiern, und das wird nichts unternommen, sondern ein Freibrief ausgestellt?