Der Bischof von Mallorca, Sebastià Taltavull, hat sich bereits am 5. Januar gegen Corona schützen lassen, obwohl er gar nicht an der Reihe gewesen wäre. Dem 73-Jährigen wurde nach Medienberichten in einem Seniorenheim in Palma eine Impfung verabreicht. Er äußerte zunächst dazu, dass er sich in der Residenz Sant Pere i Sant Bernat des öfteren aufhalte und dass er auf der Liste gewesen wäre.
Bischof von Mallorca bei Impfkampagne bevorzugt behandelt
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
14 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Das war ganz sicher genauso gewollt. Widerlich!!
Torquemadas Schatten!
Impf-Werbung, nichts anderes.
@Freiheit: An Ihnen sind Jahrhunderte des von der Kirche gedeckten Kindesmißbrauch offensichtlich vorübergegangen ... Korruption hat auf Majorca Tradition, besonders an der PdP.
Was regt ihr Euch alle auf? Das machen die in der katholischen Kirche doch seit fast 2000 Jahren so...
Vielleicht ist es für die nahe Zukunft gar nicht so verkehrt, dass ein Mann der Frohen Botschaft und der Christlichen Heilslehre einen Infektionsschutz erhält.
Unfassbar. Selbst die Kirche ist korrupt. Jeder denkt zuerst an sich. Widerlich.
Daran kann man gut erkennen, wie viel intelligente Menschen von den neuen IMpfstoffen halten: sehr viel! @Elvira: Noch ist nicht geklärt, ob ein geimpfter nicht als Überträger wirken kann ... @Darkaa: "Widerlicher Charakter" - was hat die Kirche mit Kindern gemacht? @Manfred: Am Beispiel des Bischof's sehen Sie, dass es eben kein "Versuchskaninchen", sondern ein seltenes Privileg ist! Die aktuelle Totenstatistk scheinen Sie nicht zu kennen ...
@Hans - kein einziger Politiker usw. ??? Nach Aussage eines Insiders aus dem Bereich des Gesundheitssystems ist es geradezu unglaublich wer sich schon hat impfen lassen !!
Ich bin auch nicht mehr Mitglied in der kath. Kirche. Die Gründe für den Austritt waren vielfältig aber hierüber rege ich mich jetzt wirklich nicht auf. Wie es ist, ist es (für viele) verkehrt: hierzulande (D) fragen sich derzeit viele Mitarbeiter in Altersheimen warum sie als "Versuchskaninchen" gegen Corona impfen lassen sollen wenn sich bisher kein einziger Politiker in Deutschland hat impfen lassen. In anderen Ländern ist das anders aber wie gesagt, egal wie es läuft, wird es immer Menschen geben, denen es so oder so nicht gefällt. Fakt ist: Corona wird NIE ganz verschwinden und wir MÜSSEN (ob wir wollen oder nicht) damit Leben, dass solche und andere Viren in Zukunft unser Leben und Miteinander maßgeblich beeinflussen werden!