Nach Polizeiangaben sind an diesem Samstag drei neue Flüchtlingsboote mit insgesamt 46 Personen an Bord auf Mallorca eingetroffen. Um etwa 1.15 Uhr morgens enteckte der Seedienst der Guardia Civil zwei offene Boote etwa 15 Meilen südlich von Cabrera, die mit 30 Migranten besetzt waren.
Erneut drei Migrantenboote vor Mallorca entdeckt
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Majorcus. Die über dem Mittelmeer kommen, sitzen nicht an der Kasse im Supermarkt, sind keine Busfahrer und produzieren auch keine Autoteile. Die wollen lediglich in die deutschen Sozialsysteme einmarschieren zum Nulltarif auf Kosten der deutschen Bürger und Bürgerinnen.
Die kommen jetzt in kleinen Gruppen. Das ist nicht so Medienwirksam wie in 2015.
@Roland: Fragen Sie bitte im Laufe dieser Woche mal nach, aus welchem Land Ihr Müllmann, die Dame an der Supermarkt-Kasse und Ihr Busfahrer kommt. Und wenn Sie ein Auto haben - gleich weg damit: Teile aus dem Ausland & daran haben Ausländer mitgebaut ... Fernseher, Waschmaschine und Telefon gleich dazu - alle nicht aus deutschen Landen ... Sie sind zu alt für die Moderne.
@ Cubay "dass einige Menschen aus gewissen Herkunftsländern keinerlei Respekt für europäische Werte empfinden,.." Das sehe ich genau so! Das ist noch harmlos ausgedrückt.
Was geschieht mit den Bootsflüchtlingen?
@Cubay: Welche Ausnahmen bestätgt welche Regel?
Liebes MM Team,Es ist mir durchaus bewußt das ich die Grenze der Ironie immer wieder überschreite.Ist eben meine Art an manchen Dingen Kritik zu üben.Es sind aber keine persönlichen Beleidigungen vorgekommen.In diesem Fall habe ich von einem Vorfall welcher sich auf Ibiza abspielte(lt.UH) kurz berichtet.Dieses Ereignis zeigt doch das einige Menschen aus gewissen Herkunftsländern keinerlei Respekt für europäische Werte empfinden, Grüße.