Auf Mallorca häufen sich die Fälle von nicht an Corona erkrankten Personen, die sich in staatlichen Gesundheitszentren schlecht behandelt fühlen. Das liege am Personalmangel nach jahrelangen Streichungen in diesem Bereich, sagte Aurora López von der Gewerkschaft UGT.
Nicht-Corona-Patienten haben es schwer in Gesundheitszentren auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@EricYassin: Das müssen Sie verstehen! Corona-Kranke sind heilig. Der Rest darf verrecken. Schert keinen, nicht nur bei den (linken) Politikern ist das so.
@EricYassin: Haben Sie eine vertrauenswürdige Quelle für Ihre Behauptung?
Grippetote, Herztote, Krebstote, Selbstmörder. Alles zuvor für die linke Regierung egal.Aber CCOORROONNA ... das bringt EU in die Kassen der Staatsmittelverschwender. Weg mit der Regierung
@Satorius S.: Haben Sie eine vertrauenswürdige Quelle für Ihre Behauptung? P.S.: telegram, youtube & facebook zählt nicht ... ;-)
ES STERBEN MEHR DURCH UNTERLASSENE HANDLUNGEN ALS DURCH CORONA. DIE ABSOLUT FEHLGELEITETEN AKTIONISMUS REAKTIONEN DER MALLORQUINISCHEN REGIERUNG IST SCHULD DARAN. SCHLIMM, UND DIE BLEIBEN AUCH DIESMAL UNGESTRAFT, LOBEN SICH AM LIEBSTEN TAG UND NACHT SELBST. EMPÖREND
Gleiche Medizin für ALLE Menschen sollte selbstverständlich sein! 2- bis 3- Klassen-Medizin gehört ins Mittelalter.
Jeder, der es irgendwie kann, ist eh privat Zusatzversichert. Ist allerdings für Familien mit Kindern kaum zu stemmen. Das ganze Gesundheitssystem war schon immer am Boden. Ich höre immer Kommunismus. Wäre an der Zeit, wenn der Kommunismus endlich auch mal im Gesundheitswesen Einzug erhält.