In Palmas Stadtteil El Terreno wird kräftig investiert und das teilweise etwas "marode" Stadtviertel deutlich aufgewertet. | Teresa Ayuga
Mallorca, Palma12.10.20 09:59
Das Stadtteilviertel El Terreno in Palma de Mallorca befindet sich in einem Wandel. Neben größeren Stadtbauprojekten wie dem Plan "Litoral de Ponent", der eine Umstrukturierung der Zone vorsieht, investieren mehrere private Unternehmen in die Zone.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Adriano: Wenn Sie das Alter des BallerPersonenInnen berücksichtigen - dann können Sie sich sicher gut vorstellen, was nächstes Jahr boomt ...
Nach Corona wird Mallorca nicht mehr das sein was es einmal war . (Außer für die Ballermänner) . Die Einen werden ihr Geschäft nicht mehr öffnen , die Anderen werden versuchen den Kopf über Wasser zu halten . Die Mallorquiner haben das Problem das die Hauptsaison nur ein halbes Jahr geht . Ich wünsche euch von Herzen das ihr es schafft !!!!
Es passiert genau das, wovor man in DE bereits im Frühjahr gewarnt hat. Nämlich dass sich die Heuschrecken die Corona-Folgen zunutze machen und aufkaufen was sie in die Finger kriegen können. Es verdirbt vor allem die Preise. Hier müßten in den Rathäusern und beim Govern doch alle Alarmglocken schrillen?! Denn es ist nicht gesagt, dass ein Ausverkauf den Balearen auf lange Sicht dienen wird.. Man sollte nicht vergessen dass man als Genehmigungsbehörde bei späteren Anträgen für irgendwas am längeren Hebel sitzt.