Der Inselrat bezuschusst die Hotelaufenthalte mit 200.000 Euro. | UH
Mallorca, Balearen25.09.20 10:21
Das vom Inselrat subventionierte Urlaubsprogramm für Residenten geht in die zweite Runde. Es werden 1000 Gutscheine für zwei Hotelübernachtungen im Zeitraum vom 15. Oktober bis 30. November auf Mallorca vergeben.
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@frank, Metti, Thomas Berthold: Wenn Sie das Pariser 1,5 Grad-Ziel auch nur im Ansatz verstanden kätten, würden Sie nicht solchen Unsinn schreiben.
Mensch Majorcus , immer noch am JAMMERN und NIX dazugelernt. Du kannst JAMMERN wie Du willst , es geht den Leuten am A. vorbei. Sorry fürs Duzen.Liebe Grüße aus Deutschland
FM Parker: fragt sich wo der größere Schwachsinn liegt? Am Glauben das Bill Gates die Welt versklaven will oder ein wenig Angestellte Geld verdienen zu lassen...für dich, als Verschwörungstheoretiker, natürlich zweites. Majorcus: Warum bist du dann dafür, das die Deutschen im eigenen Land Urlaub machen? Damit fördest du dortige klimaschädliche Unternehmen? Warum gestehst du den Deutschen also mehr zu, wie den Mallorquinern? Der Gigatourismus wird weitergehen, grad DEINE Landsleute sind die reisefreudigste Nation der Welt. DER Fakt wird sich nicht ändern. Das eigene Land reicht deinen Landsleuten schon lange nicht mehr. Du solltest dich langsam der Realität stellen...
Solch ihnen Unsinn kann man sich nur ausdenken, wenn man das Geld anderer Leute straffrei verjuxen kann.
@majorcus.Bist schon ein Klimaradikaler....Was tragen denn die Ökokids auf ihren FfF Klassentreffen für Klamotten ? Sommerurlaub wohl nur aufm Rad oder mit dem Zug an die Küste ? Wer's glaubt...Woraus besteht ein Smartphone ? Es wird für was die Schule geschwänzt (die viele sicher nötiger hätten!!!), aber auf Bequemlichkeiten wollen die Pampersrocker nicht verzichten.Wieder mal typisch.
Nur Dumme, die den Klimawandel nicht begriffen haben, fördern klimaschädliche Unternehmen. Nachhaltig wäre das Geld den Menschen, die das geld auch erwirtschaftet haben, zu geben, damit diese sich für klimafreundliche Tätigkeiten qualifizieren können. Die Epoche den Gigatourismus ist vorbei - für immer! UNIte behind the science!
Jetzt weiß ich wo meine Steuern hinfließen. Was für ein Schwachsinn.
Das verstehe ich nicht. Warum sollen Residenten, die dort leben, in einem Hotel übernachten?