Angesichts der weiterhin instabilen Coronalage auf Mallorca konzentriert sich die Regional-Regierung jetzt auf Problemzonen. In Palmas besonders betroffenem Viertel Son Gotleu wurden am Donnerstag mobile Gesundheitszentren aufgestellt, die Personen massiv testen sollen.
Mallorca-Behörden wollen Einwohner massiv testen
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Die Einheimischen werden diese Strafen nicht mehr zahlen können.
@Majorcus und Jünger bitte lesen, nicht von mir, aber Daumen hoch und das bildet ungemeinEs brodelt in der deutschen Mittelschicht, die so gerne von links als rechtspopulistisch oder gar rechtsextrem verteufelt wird, damit sie kein gesellschaftliches Gehör finden möge. Doch immer mehr Menschen spüren, wie sehr unsere Demokratie bröckelt. Unverhohlen schürt die Berufspolitik derweil die gesellschaftlichen Konflikte. Die aktuelle Absage einer unliebsamen Demonstration in Berlin ist das i-Tüpfelchen und könnte fatale Folgen haben. Von Ramin Peymani. Ich habe es so satt! Ich möchte meine Intelligenz nicht mehr von minderbefähigten, ideologisierten Berufspolitikern und deren journalistischen Steigbügelhaltern beleidigen lassen müssen. Ich möchte nicht mehr indoktriniert, gegängelt, gemaßregelt, erpresst oder mit dem Entzug von Freiheitsrechten bedroht werden. Ich will nicht mehr dabei zusehen, wie dieser Staat, der zur Beute einiger Tausend Funktionäre einer Handvoll nicht mehr zu unterscheidender Parteien geworden ist, das von mir und Millionen Fleißigen erwirtschaftete Steuergeld für Lobbyisten, Ideologen und Betrüger zum Fenster hinaus wirft, um anschließend neue Steuern zu erfinden, damit er noch mehr Lobbyisten, Ideologen und Betrüger befriedigen kann. Ich fühle mich fremd in einer Gesellschaft, in der die Menschen sich lieber mit Quiz-Shows und TV-Kicks die Zeit vertreiben, als die Dogmen einer Politik zu hinterfragen, die nachhaltigen Schaden anrichtet. Was sind das für Eltern, die kommerziell geleiteten Alarmisten auf den Leim gehen und ihre Kinder den Rattenfängern skrupelloser Demokratiefeinde überlassen, welche sich als „Nichtregierungsorganisationen“ tarnen und in Wahrheit Schattenregierungen sind, die niemand wählen oder abwählen kann? Wieso akzeptieren so viele Menschen, dass halbwüchsige Gören Regierungen vorschreiben, was sie zu tun haben, oder minderbefähigte Redaktionsaktivisten ihrem Publikum Sinn und Verstand auszutreiben versuchen? Wie kann all das zulassen, wer selbst Zeiten erlebt hat, in denen Diktaturen auf deutschem Boden herrschten? Und wie soll ich in einem Land leben, das infolge einer masochistisch veranlagten Mehrheit in den Totalitarismus abdriftet?
..... massiv .... da kann ich nur auf den obigen Artikel zum Generalissimo verweisen, irgendwelche Ähnlichkeit zu erkennen???
Hoffentlich hat es den gewünschten Effekt.
"unstabilen Coronalage" - ist Schönfärberei; das Infektions-Geschehen ist stabil viel zu hoch! Siehe: www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2020/09/03/83475/aktuelle-corona-zahlen-fur-mallorca-und-spanien-3.html
Wer nichts oder nicht viel zu verlieren hat, wehrt sich schneller. Wenn Die auch das Haupt senken und sich die Dornenkrone aufsetzen lassen, dann kann nichts mehr schiefgehen mit dem großen Plan,glaubt man.