Für diejenigen, die die Nachricht über die Nicht-Öffnung des Mega-Parks an der Playa de Palma noch nicht verdaut haben, gibt's eine Trost-Meldung. Insel-Medien zufolge wird am kommenden Freitag, 3. Juli, die legendäre Strandbar "Balneario 6" öffnen.
"Balneario 6" auf Mallorca macht offenbar am Freitag auf
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Was sind das wieder für saudumme Kommentare von Leuten die sich gar nicht auskennen? Von diesen vom Dienstleister "Mar de Mallorca" bewirtschafteten Balearios gibt es 15 Stück auf 6,5 Kilometer Strand an der Playa. Ganz normaler Kiosk mit Getränken, Snacks und Sitzgelegenheiten. NUr ein paar Meter rückwärts auf der Strasse sind neben den Cafes und Lokalen die Kioske und Supermärkte, die ebenfalls Getränke verkaufen. Alle diese Geschäfte und Mitarbeiter brauchen Umsatz, um auch zu überleben. Denn wenn sie zusperren müssen meckern doch ausgerechnet jene wieder, die vorher dumm daher geschwätzt haben. Für Desinformierte weiter = Trinken auf dem Strand und Paseo ist seit 2 Jahren verboten und wird auch kontrolliert. Bussgelder sind erheblich. Haltet doch einfach den Mund, wenn Ihr Euch gar nicht auskennt.,Lest weiter die Blöd auf dem .....Malllokus.
Dort sind doch schon lange keine Saufgelage mehr oder irre ich mich da etwa
Endlich hat das Leben für "Suffgeschwader", "Siedlertreff Ultras" und die "Helden der Playa" wieder einen Sinn - viel Spass ;-)
... macht offenbar am Freitag auf - und hoffentlich schnell wieder zu.
Was sollte eigentlich die Show mit dem Pilotprojekt? Jetzt öffnen die Alkohol und Party Hotspots schlechthin, das verseuchte England darf einreisen und am Flughafen Chaos, so dass kein Abstand eingehalten werden kann. Da war Ischgl ein Ponyhof gegen.
Das ist doch mal eine Alternative im Freien.