Die üblichen Menschenansammlungen am Strand wie hier zur Johannisnacht in Palma lassen, besonders wenn es feucht-fröhlich wird, keine Garantie für Abstandsgebot und Maskenpflicht mehr zu. | Jaume Morey
Calviá, Mallorca14.06.20 00:00
Nicht nur Palma verbietet Feierlichkeiten zur Johannisnacht an seinen Stränden, auch andere Gemeinden auf Mallorca ziehen nach. Am Wochenende teilte das Rathaus der Gemeinde Calviá im Inselsüdwesten mit, den Zugang zu den Stränden der Gemeinde während der Nacht von San Juan zu verbieten.
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Schäfflertanz,Was hat Sanchez damit zu tun?
Schöfflertanz, nur zu Ihrer Information: Die Mallorquiner haben mit den derzeit erforderlichen Regularien deutlich weniger Probleme als Sie und erfreuen sich - auch in dieser schwierigen Zeit - ihres Lebens. Kurz: Die Mallorquiner machen das Beste aus der Situation! #Resilienz! ;-)
@rolhoc: Wie man sehen kann, verstehen das Manche nicht ... ein bedauerlicher Mangel an Hygiene-Bildung.
Es macht Sinn hier Zurückhaltung zu üben.
Das war mir schon klar, dass der Sanchez den Alarmzustand, Stufe 3, noch Jahre aufrechterhalten will! Hoffentlich lassen sich die stolzen Mallorquiner nicht alles gefallen! Und das, wo weit und breit weder eine Pandemie war noch ist! Abstandsregeln, Maulkorbzwang, Heiminternierung für Senioren, keine großen Feste und Sportveranstaltungen! Die spinnen, die Römer, ähh...Sozialisten!
Corona hat viel zerstört für die nächsten 10 Jahre