Mehrere Suchtrupps waren am Mittwoch bei Portals Vells im Einsatz. | Ultima Hora
Mallorca04.06.20 10:31
Auf Mallorca ist ein 37-jähriger Taucher spurlos verschwunden. Der aus Granada stammende Mann soll am Mittwoch bei Portals Vells in der Gemeinde Calvià ins Wasser gestiegen sein und wird seitdem vermisst. Die Guardia Civil, die Lokalpolizei und die Seenotrettung durchkämmten am Mittwochnachmittag bereits das Gebiet, nachdem sie von der Familie des Tauchers verständigt wurden.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@jose.Lese mal den Kommentar von @rokl und @ sandra.Was beide schildern, ist täglich in den verschiedensten Buchten zu beobachten.Genau das meinte ich damit.Und nur mal so nebenbei entscheide ICH, was ich schreibe oder unterlasse.
Paragraph 1 bei jeder Tauchausbilding: Rauche niemals alleine. Was ich am Strand beobachte, ist genau das Gegenteil. Das Wissen über die SchutzZonen im Uferbereich ist gleich null. Ausserhalb dieser Zonen ist es ohne Begleitboot lebensgefährlich.
@ Frank Scheiss Comment! Dazu noch sehr dumm! Denk mal an die Familie ........! Spare dir sowas in Zukunft!
ich habe gestern 3 wilde Jetskis duch die Bucht rasen gesehen. es wird hier in Portals Vells in der Bucht immer schlimmer. Jeden Tag Jetskis rasen hier diese superschnellen wilden umher.
Tja, regelrecht untergetaucht......Wer weiß, was da wieder los ist....