Discobesuch auf Mallorca nur mit Maske und Abstand
Tanzen nur mit Sicherheitsabstand und Maske: So soll der Discobesuch künftig auf Mallorca und den Nachbarinseln aussehen, wie ein neuer Corona-Leitfaden vorsieht. Entwickelt wurde er vom spanischen Verband der Nachtclubbetreiber (España de Noche) und dem spanischen Institut für Qualitätstourismus (ICTE).
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Am besten unter solchen Voraussetzungen gar nicht mehr in die Disco gehen!
@Majorcus: Vorschlag. Um die Tanzfläche zu füllen und dennoch den Abstand gewährleisten: Schaufensterpuppen oder Gummipuppen aufstellen.
Für die Zuschauer beste Voraussetzungen - fraglich ob die Tanzenden derart begafft werden wollen ... ?
Da kommt Urlaubsstimmung bei mir auf ;-) (Nichttänzer und Disco Gänger!) Endlich mal ausreichend Platz auf der Tanzfläche.
Na, viel Spaß!