Die Regionalregierung von Mallorca und den Nachbarinseln hat die Zentralregierung in Madrid gebeten, zu unterbinden, dass Diskotheken und Nachtbars während der Deeskalationsphase 3 geöffnet werden dürfen. Das wäre den Plänen Madrids zufolge durchaus möglich.
Coronavirus auf Mallorca
Armengol will in Phase 3 keine offenen Discos und Nachtbars auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
- Ausgewandert nach Mallorca: Zwölf deutsche Promis, die auf der Insel leben
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@andreas schollenberger: Frau Dr. Weidel als Hüterin der Deutschen Volksgesundheit hinzustellen ist der Witz des Monats - welche Partei fordert denn am intensivsten Lockerungsorgien, obwohl die Pandemie sich noch im ersten Fünftel befindet?
@Pedro Das größere Fehler liegt aber darin, dann bei Bekanntwerden solcher Erkrankungen keine Maßnahmen seitens der Verantwortlichen zu ergreifen. Wie eine Frau Merkel, die die Gefahr bis in den Februar 2020 nicht wahrhaben wollte und die Einreise von Fliegern, bzw. deren Fluggästen, aus China usw. nicht verboten hat. Un das trotz aller Warnungen und dringenden Hinweise auch China, die Notkrankenhäuser bereits aus dem Boden stampften, als man in Deutschland großkotzig von "kein Problem" für uns lamentierte und die Frau Dr. Weidel im Bundestag auslachte, als sie auf die Gefahr hinwies.
Richtig so !!!!!!!!!!!!
das wäre ja auch sehr unlogisch, Den Megapark statt mit 3000 Menschen dann mit 1500 zu öffen wo sich die Menschen grölend und besoffen in den Armen liegen - wäre dann doch Ischgl 2.0. - das ist mal eine vernünftige Entscheidung der Frau Ministerin.