Die Guardia Civil hat angesichts der Coronakrise am Mittwoch eine Fahrbahn der Ringautobahn um Palma de Mallorca zu Kontrollzwecken vollständig gesperrt. Deswegen bildete sich auf der Höhe des Friedhofs ein langer Stau.
Guardia Civil sperrt Ringautobahn für Kontrolle
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Jeder, der sich hier aufregt, sollte Spanien schnellstmöglich verlassen. Deutsche, die sich im Ausland aufspielen als hätten sie dort irgendwas zu sagen und die staatlichen Organe ihres Gaststaates nicht respektieren, sind noch schlimmer, als die Nörgler und egomanischen Landsleute hierzulande und sollten ganz schnell ins nächste Flugzeug zurück nach Deutschland verfrachtet werden.
Wäre mal schön, wenn auch mal die Seiten/-Nebenstraßen kontrolliert werden.Ich bin beruflich tägl.auf der MA 15 unterwegs.Werde des öfteren kontrolliert.alles ok.Stört mich nicht mal.Aber an 2 Kreisel hintereinander muß nicht sein, wenn ich sehe, daß bei uns in Porto Cristo in meiner Wohngegend nicht 1 Kontrolle war bis jetzt.
Es lebe der spanische Polizeistaat! Während Pedro auf einem ziemlich dünnen verfassungsrechtlichen Ast sitzt wird sicherheitshalber noch härter exekutiert. Die Guardia Civil freut sich wahrscheinlich nach der langen Pause der Diktatur wieder einmal so richtig die Macht ausspielen zu dürfen. Zahlen wird die verhängten Strafen sowieso niemand (können). Erbärmliches Schauspiel!
Konsequent! Aber die Bereitstellung von mehr ÖPNV Kapazität, u.a. durch Nutzung von stillgelegten Touristen-Bussen ist dringender!!!
Jetzt noch schnell Geld kassieren von den Leuten! Bevor der lächerliche und unnötige "Alarmzustand" im Sommer 2025 aufgelöst wird. Vielleicht! !!! Aber........, was man hat das hat man! Bravo....!