Krankenschwester Lucía Sesma arbeitet an vorderster Corona-Front in einem Krankenhaus in Madrid. Die 22-Jährige aus Mallorca warnt vor dem heimtückischen Virus. Sie sei überrascht gewesen, wie schnell sich der Zustand von Patienten verschlechterte und wie viele junge Menschen schwer erkrankten.
Krankenschwester aus Mallorca warnt vor Virus
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
also auch wenn nix im text stehen wuerde. sie freut sich wenn man nach dem bild gehen darf. und das ist doch wohl nach dem ganzeen rotz das wichtigste .und zum glueck steht sie noch ;) hat ja nicht jeder geschafft leider.........
Was hat die Krankenschwester Neues erzählt, was diesen Artikel Wert war?
Auch hier erkennbar, dass mit der Wahl der Überschrift dem Leser etwas anderes suggeriert werden soll, als es der Artikel hergibt. Die Dame arbeitet in einem Krankenhaus im Hotspot Madrid. Ihre Herkunft ist für die Botschaft jedoch nicht von Belang. Die gewählte Dramaturgie der Überschrift wird der schnelle und unaufmerksame Leser auf Mallorca beziehen und seine Schlüsse daraus ziehen, wie schlimm das Virus auf Mallorca gerade zuschlägt, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Seid ihr inzwischen auf Bild Niveau gefallen? Das wäre schade.