Die Zahl der Neuansteckungen mit Corona ist auf Mallorca und den Nachbarinseln wieder leicht gestiegen, bleibt aber auf niedrigem Niveau. Die Gesundheitsbehörden nannten am Mittwoch die Zahl 11. Damit gibt es nunmehr 1921 Fälle auf den Inseln. Hinzu kommt ein weiterer Toter, sodass die Zahl der Verstorbenen auf 199 gestiegen ist.
Wieder mehr Geheilte als neue Kranke auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Gunnary: Sind Ihnen diese vermeidbaren Tode egal oder tun Sie persönlich etwas dagegen? Mit mehr ÖPNV könnte die Anzahl der Toten im Straßenverkehr um 80 % reduziert werden - geht es Ihnen nur um Ihre Bequemlichkeit? Zu Lasten von Kindern?
Das sind doch mal gute Nachrichten!!
Je mehr Verkehr auf der Straße, umso größer die Wahrscheinlichkeit von Verkehrsunfällen. 2017 starben, geschätzt, 3.000.000 Kinder unter 5 Jahren an Hunger oder den Folgen von Mangelernährung. Aktuell sterben 15.000 Kinder pro Tag an Hunger. Alle 10 Sekunden ein Kind, 24/7. Man hat sich daran gewöhnt, oder warum setzen Bill und Melinda Gates Ihre Stiftung nicht dagegen ein? Weil das weniger einbringt als weltweit Politiker zu schmieren und 7 Milliarden jährlich verkaufte Impfdosen lukrativer sind.Was war nochmal unser Problem?