Die Erlaubnis für Kinder, nach mehr als sechs Wochen die Straßen auf Mallorca betreten zu dürfen, ist am Sonntag an einigen Stellen eher chaotisch über die Bühne gegangen. In Palma wurden an einigen Stellen Menschentrauben beobachtet, Sicherheitsabstände wurden nicht eingehalten.
Kinder-Ausgang verläuft örtlich chaotisch auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Es sind und bleiben Kinder und diese haben nun mal einen starken Bewegungsdrang und sind relativ unbeschwert. Wer hat als Kind schon eine Gefahr früh erkannt? Ich nicht, erst wenn es weh tat merkte ich das etwas falsch war. Last der Jugend ihren Lauf, es hört von ganz alleine auf.
Also bei uns in Porto Cristo sind gestern gruppenweise Leute (ohne Kinder!!!) durchgelaufen.Polizei seh ich , wenn überhaupt, gegen 21.00 an unserem Haus vorbeifahren.Das wars.Wenn wegen diesen Pappnasen der Alarmzustand nochmals verlängert wird, würds mich echt nicht wundern.....
"In Palma wurden an einigen Stellen Menschentrauben beobachtet, Sicherheitsabstände wurden nicht eingehalten." Wie können die vernünftigen vor den UNeinsichtigen geschützt werden?
Ja WAS hat man denn erwartet? Es gibt immer Menschen die ihren Egoismus über die Anordnungen heraus stellen. Von mangelnder Eigenverantwortung nicht zu reden. Die Strafen schrecken auch nicht ab.
Liebe Redaktion, schon mal über die Überschrift nachgedacht? Vorher meine ich, so richtig? Es sind Kinder, Kindheit sollte unbeschwert sein. "Kinder-Ausgang"......... ich fass es nicht.
Ohhh "Menschentrauben" wurden beobachtet. Nein Hilfe. Polizei, Polizei, Polizei. Und wo genau steht das individuelle Hinweisschild, dass genau hier der 1 km endet? Lächerlicher Schwachsinn, weiß auch jeder. Und die einzige Menschentraube die ich gestern beobachtet hatte, bestand aus vier Polizisten, welche ihre Motorräder auf der Uferpromenade an Can-Pere-Antoni geparkt, die Helme abgenommen und unter Missachtung des "Sicherheitsabstands in der Sonne plauderten.