Polizisten angespuckt und geschlagen
Die Polizei hat am Sonntagabend in Palma de Mallorca einen 45-jährigen Spanier festgenommen, nachdem er auf der Straße randaliert, mehrere Beamte angespuckt und mit Faustschlägen traktiert hatte.
Mehr Nachrichten
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Hausbesetzungen auf Mallorca: Neue" Express-Regel" für Zwangsräumung tritt in Kraft
- Grausamer Vorfall in Ferienort auf Mallorca: Ganze Katzenkolonie offenbar systematisch vergiftet
- Wetter auf Mallorca: Meteorologen geben erste Prognosen für die Osterwoche
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Solche Typen für 5 Jahre in den Bau stecken! Aber die spanische Polizei sollte mal im Sommer gegen die osteuropäischen Banden genauso resolut vorgehen! Frage mich seit Jahren, warum das nicht passiert!
Die haben was ganz anderes vor, meine Ich. Die Insel wird gegen die Wand gefahren, und dann fangen Wir neu mit dem Nobeltourismus wieder an. Denn die kleinen Bars und Restaurants sind bis zum Herbst alle komplett pleite, und werden sicher die Saison 2021 nicht mehr aufmachen ! Ebenso wenig wie die kleineren Hostals Und Hotels! Denn wer dieses Jahr keine Rücklagen hat und auch kein Geld verdient, macht im nächsten Jahr sicher nicht wieder auf! Das freut dann sicher die Leute die den Qualitätstourismus schon lange herbeisehnen!!! So wird es kommen......
Mich wundert das es noch so friedlich zugeht. Die menschen sind seit 5 Wochen eingesperrt. Vorraussichtlich noch min. 2 Wochen mehr. Keine Aussicht auf Besserung. Spanien versagt hier komplett, keine Idee keine Pläne, nur die Menschen wegsperren und hoffen das die Probleme sich alleine lösen. Während in Deutschland die Bundesliga wieder startet sind die Menschen in Spanien dann 2 Monate eingesperrt.
Die Menschen beginnen durchzudrehen.