Die Zahl der Coronavirus-Fälle auf den Balearen ist am Donnerstag so stark wie nie zuvor angestiegen. Laut den Gesundheitsbehörden wurden 37 neue Fälle gezählt. Die Gesamtmenge der Kranken schnellte jedoch von 112 am Mittwoch auf 169 hoch, weil 20 weitere Fälle der vergangenen Tage nicht mitgezählt worden waren.
Zahl der Corona-Kranken auf den Balearen steigt deutlich
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@frank: Wenn er nicht in den Laden geht, kann er nix verteilen oder einsammeln. So weit so klug. Im Prinzip ist der Mann, so lange das Fenster zu bleibt, im der erweiterten Wohnungs-Zone und trägt epidemiologisch zur Verlangsamung der Ausbreitung bei. Außer man kritisiert die 30 min Fahrtzeit, in der er sich früher bei der Frau anstecken kann.
Ich war gestern nach Feierabend noch in Manacor bei Müller einkaufen.Vorm Laden warteten Männer in ihren Autos, die auf ihre einkaufenden Frauen warteten.Also entweder hab ich was falsch verstanden oder die... ??? Soweit ich das verstanden habe, nur einer pro Auto....
Sind aktuelle Zahlen der einzelnen Inseln bekannt? Mich interessiert Menorca (Reiseziel Mitte Mai).
Mich wundert das nicht - da schleußt man noch bis vor einigen Tagen die Kreuzfahrer in Gruppen durch die Stadt und auch am Flughafen wurde NIEMAND in irgendeiner Form kontrolliert. Hat man vor einigen Wochen zur Schließung der Grenzen aufgerufen, kam aus allen Ecken die rechte Keule! Die politische Garde in Europa versagt aktuell auf ganzer Linie - von wenigen Ausnahmen abgesehen - Linke und Grüne sind abgetaucht, melden sich mit irrealen Empfehlungen a la Habeck an die Öffentlichkeit - die kleinen Unternehmer sollten jetzt ihre Heizungen erneuern um nach der Krise für weniger Schadstoffe zu sorgen. Das die meisten in den kommenden Wochen, vllt. Monaten um ihre Existenz bangen wird völlig negiert! Die autonomen Linken die vor Jahren Hamburg in Schutt und Asche gelegt haben rufen bereits zu Plünderungen auf wenn eine Ausgangssperre kommt - die Linken Parteimitglieder hüllen sich in Schweigen. Ignoranz und Dummheit kosten aktuell viele Menschenleben - und es werden vermutlich noch mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass die Infizierten schnell wieder vollständig gesunden - Gute Besserung! Für alle anderen gilt, bleibt gesund und haltet euch an die Empfehlungen der Mediziner und Virologen.