Ärzte kritisieren "lasche" Corona-Vorbereitung der Kliniken
Die Ärztegewerkschaft kritisiert die Präventionsmaßnahmen in den Kliniken. | UH
Palma, Mallorca14.03.20 11:14
Die Atmosphäre in Palmas Vorzeigeklinik Son Espases sei angespannt, die Präventivmaßnahmen nicht ausreichend, das erklärte die Ärztin Carolina Pérez, Sprecherin der Ärztegewerkschaft am Freitag.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Corona Tote in Spanien: 191, Frankreich: 79, Großbrittannien: 21, der Schweiz: 13, Niederlande: 10, Deutschland: 8 (Stand: 14.03.2020, 20 Uhr; Quelle: Berliner MoPo - @Sabine: bitte nennen Sie Ihre Quelle - am besten auch diejenige, mit der Sie die erste Quelle überprüft haben ... Ob die Ärzte Recht haben, belegen die Anzahl der Toten. Ob das stimmt? „Coronavirus: Deutschen Intensivstationen droht der Kollaps“ Artikel: www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/kommentar-zur-sars-cov-2-pandemie-coronavirus-deutschen-intensivstationen-droht-der-kollaps_id_11762875.html Ist diese Petition sinnvoll? Corona-Notlage [D/AT/CH]: Jetzt handeln, bevor die Intensivstationen überlaufen! www.change.org/p/deutsche-regierung-covid-19-corona-virus-wir-fordern-entschiedene-ma%C3%9Fnahmen?recruiter=1048846056&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petition In Wuhan haben 7.000 Handwerker in wenigen Wochen zwei Krankenhäuser mit 2.500 Betten erstellt. Was kann Spanien, was Deutschland?
Vorzeigeklinik??? Lesen Sie doch einmal die Bewertungen, und nach 4 Jahren medizinische Behandlungserfahrungen, die mit dem Tod eines Familienangehörigen endete, kann man nur jeden Patienten wünschen, der noch flugfähig ist, sich nicht hier behandeln zu lassen. Bestimmte Ärzte haben hier Narrenfreiheit, die Unfähigkeiten sind in allen anderen Abteilungen und Spitälern bekannt, und es wird nichts getan, Pneumologia eine Katastrophe....wer möchte elendig ersticken?
Deutschland macht ja vor wie man dauerhaft in Phase 1 bleiben kann. 8 Tote bei 3675 Infizierten (Stand 14.03. um 12.34 Uhr) ist Weltspitze im Nichtsterben. Einfach "J12/9" bzw. “Viruspneumonie, nicht näher bezeichnet” im Totenschein eintragen, und schon stimmt die Statistik. Und niemand des medizinischen Personals muss in Quarantäne. Reine Verschwörungstheorie natürlich.