Zwei Wasserleichen vor Mallorca entdeckt
Die Wasserschutzpolizei hat bei Porto Cristo einen im Meer treibenden Leichnam geborgen. Vor Cabrera war ein weiterer Toter gesichtet worden.
Wassersportler entdeckt Leiche im Meer
Ein Standup-Paddler hat am Donnerstag an der Playa de Palma eine im Meer treibende Wasserleiche entdeckt. Der Sportler zog den Toten in Richtung Strand und verständigte die Polizei. Bei dem Toten handelt es sich um einen Mann im Alter von 60 bis 70 Jahren. Die Polizei vermutete, dass er ertrunken sei.
Wasserleiche könnte aus Valencia stammen
Die tote Person, die vor Sa Calobra aus dem Meer gezogen wurde, könnte aus Valencia stammen. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um einen Mann handelt, der vor Monaten in der spanischen Küstenstadt verschwand und dessen physische Daten mit denen des Leichnams übereinstimmen.
Wasserleiche vor Sa Calobra gefunden
Ein Touristenboot hat vor Sa Calobra eine Wasserleiche entdeckt. Der Kapitän des Ausflugsschiffes hatte den leblosen Körper im Meer treiben sehen und die Küstenwache verständigt, die den Leichnam barg. Aufgrund des hohen Verwesungsgrades konnte das Geschlecht nicht festgestellt werden.
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden