Für Verkehrsteilnehmer kann es in Palma de Mallorca ab der kommenden Woche problematisch werden. Grund dafür ist, dass zahlreiche Anwohner Straßen zwischen 10 und 10.30 Uhr aus Protest gegen die Bus-Reform blockieren wollen.
Anwohner wollen Palma mit Autos blockieren
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hoffentlich hören die Verkehrsbetriebe auf den kostenlosen Rat der kunden ...
Für mich stellt sich das wieder so dar, dass die Demonstranten sich gar nicht mit dem neuen Konzept vertraut gemacht haben obwohl EMT eine hervorragende Homepage aufgebaut hat die aufzeigt, wie die Linienführung des ÖPNV verläuft. Vor allem mit vielen neuen umweltfreundlichen Bussen. Immer die gleiche Leier wenn Leute plötzlich 50 Meter weiter oder in eine andere Richtung laufen müssen. Lauter Egoisten, die sich auf der anderen Seite über den Verkehr beklagen und die Abgase, aber wenn was getan wird, dann bitte anderswo. St. Florian überall.Wem was nicht passt kann sich an EMT weden, entweder in den Geschäftsräumen in der Carrer de Josep Anselm Clavé, 5, oder per APP.
Ich hatte es befürchtet - es wäre die erste Reform in der Stadt die dem Bürger wirklich hilft. Wie auch in anderen Ländern, völlig am Bedarf der Bürger vorbei! Viel Erfolg liebe Mitstreiter!