Nicht zum ersten Mal war der Bus von Mancor de la Vall nach Inca am Mittwoch mit einem technischen Defekt unterwegs. Am Dienstag war es eine kaputte Tür, die der Fahrer behelfsmäßig mit einer Kordel am Fahrkartenentwerter festband.
Bustür auf Mallorca nur mit Kordel gesichert
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hätte denn der Fahrer mit der Begründung " Bus kaputt " irgendwo stehn bleiben sollen ? Damit wäre keinem Fahrgast gedient gewesen und ihm hätte es den Job gekostet . Meiner Erfahrung nach sind die Busfahrer allemale Klassekerle , die aber leider sehr unter Druck stehen . Fahrgelder runde ich daher um max 40 Ct auf . Der dankbare Blick vom Fahrer ist's mir wert !
Das ist noch der gleiche Bus☺.Spaß bei Seite.Wenn ich an einen Artikel im MM denke, daß die Busse wöchentlich gewartet werden, haben die vielleicht nur tanken gemeint.Ein Bekannter von mir war dort Busfahrer.Von wegen in den Pausen den Bus ausmachen....ne ne ne.Dann springen die teilweise nicht mehr an.Auch bei uns in Porto Cristo steht mittags immer eon Bus mit laufendem Motor bis zu einer Std. Dort liegen such Holzklötze und Keile aus dem Bus, wer weiß, für was.Wird höchste Zeit, daß die neuen Busse kommen.
....🤔....ist das Bild von diesem Jahr ? Sieht genau aus wie das Bild mit der Schnur vom letzten Jahr....😂