Mitglieder der deutschen Rockergruppe "Brothers Till Death" versuchen nach Informationen der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" die von Bundesbürgern frequentierten Urlauberareale Arenal und Cala Rajada unter Kontrolle zu bringen. Gewerbetreibende in den Orten würden von diesen Leuten bedroht und erpresst, meldete das Blatt. Einige Opfer hätten Anzeige erstattet, es gebe geschützte Zeugen.
Deutsche Rocker erpressen Playa-Gewerbetreibende
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@ Majorcus. Nä echt jetzt ?? Moderne Rocker mit Fahrrad ?? Das übertrifft alles von Ihnen was Sie je Kommentiert haben. Ich hab schon lange nicht mehr sooooo gut gelacht das ich Bauchweh bekommen habe vom lachen . Echt Mega Geil von Ihnen. Das kann ja auch nur von Ihnen kommen
Majorcus / Echte Kerle? Nur in der Gruppe, ansonsten waren und sind die meisten arme, kleine Würstchen mit Alkoholproblemen.
Moderne Rocker würden mit Fahrrad & Fitness überzeugen. Dass die sich auf eine Stufe mit gemeinen Autofahrern stellen ist ein Zeichen für den Verfall ihrer Disziplin. Früher waren Rocker noch echte Kerle!
Wenn sie Gleichgewichtsprobleme haben und sich deswegen nur auf 4 Rädern fortbewegen können dann sind es keine Rocker. Höchstens Fetischisten, die auf Leder stehen. Die Szene trifft sich gerne im The2 Palma, Black Cat, Status oder Bombay Club. Nur so am Rande.
Tjo, warum sollte Schutzgeld nicht auch hier erpresst werden. In Deutschland ein sehr lukratives Geschäft..