2,4 Milliarden im Jackpot von Spaniens Weihnachtslotterie
Auch dieses Jahr geht in Spanien am 22. Dezember wieder die Ziehung der spanischen Weihnachtslotterie über die Bühne. Speziell dafür geschulte Kinder ziehen dann im Teatro Real in Madrid aus archaischen Käfigen Kügelchen mit den Zahlen. Insgesamt liegen diesmal rund 2,4 Milliarden Euro im Jackpot. Der Hauptpreis „El Gordo“ bedeutet „Der Dicke“ und beschreibt die hohen Gewinnsummen, die ausgespielt werden.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Ab diesem deutschen Flughafen fliegt Ryanair ab sofort nach Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Natürlich nicht, das ist völliger Blödsinn. Selbstverständlich kann man über seriöse Lotterieanbieter im Netz auch Lose kaufen, die gültig sind und die Gewinner auch prompt auszahlen
Das hört sich fast so an als wären die Los die man in Deutschland im Netz kauft ALLE ungültig... was sie aber doch nicht sind, oder?