Polizisten haben an der Playa de Palma auf Mallorca einen 18-jährigen Deutschen festgenommen, der ein 14-jähriges, ebenfalls aus der Bundesrepublik stammendes Mädchen vergewaltigt haben soll. Das Verbrechen soll sich in der Nacht zum Sonntag gegen 23.30 Uhr zwischen den Bars Balneario 6 und 7 ereignet haben.
Deutscher soll Mädchen an Playa vergewaltigt haben
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Bei seiner Festnahme stritt der 18-Jährige die ihm vorgeworfene Vergewaltigung ab. Die Tochter und ihre Mutter weigerten sich, Strafanzeige zu stellen.-Zitat EndeDa würde ich dochmal darauf tippen, dass der bald heimreisen darf und unschuldig ist. Von DNA-Test ist ja nichts zu lesen und wie man das sonst beweisen will, ist mir nicht klar.
Noch mehr Frischfleisch im Knast auf Mallorca. Nix Ballermann, Dusche.
Zunächst mal muss man sich doch fragen, wie es die Mutter der Mädchen überhaupt hat zulassen können, dass diese mit den "Jungs", die sie selbst offenbar nicht gekannt hat, hat an den Strand gehen lassen... Ich hätte das schon gar nicht erlaubt.Somit wäre es zu der Situation erst gar nicht gekommen. Für mich steht hier eindeutig die Mutter voll in der Verantwortung und ihr Verhalten ist für mich unentschuldbar! Ihre Aufgabe ist es, sich um das Wohl ihrer Kinder zu kümmern, was sie hier eindeutig nicht gemacht hat.
@ Paul, nein, kann ich MIR nicht vorstellen, schon gar nicht bei einer Vergewaltigung, da kann kommen wer will, egal welcher Nationalität "er" angehört!
Können Sie sich vorstellen @Kai, dass Mutter und Tochter von dem 18-jährigen „Deutschen“ und dessen Clan dahingehen unter Druck gesetzt worden sind?!
Vielleicht haben beide ja gerade darum keine Anzeige erstattet um in einem Sorgerechtstreit nicht dem Vater in die Hände zuspielen. Aber davon mal abgesehen, was eine widerliche Drecksratte, die über minderjährige herfällt die unabhängig davon das nicht wollte. Es gibt aber immer wieder Sympathisanten, die sich genau mit solchen Ratzen auf eine Stufe stellen.
Na dann, wenn Mutter und Tochter sich weigern eine Anzeige zu erstatten, dann war wohl nix, wenn doch, dann sollte man der Mutter sofort das Sorgerecht entziehen! Unglaublich...