Uhren wie diese sind im Visier der kriminellen Banden. | Nationalpolizei Mallorca
Palma, Mallorca24.08.19 13:20
Der Nationalpolizei ist auf Mallorca und Ibiza eine umtriebige Bande ins Netz gegangen. Bei mehreren gewalttätigen Raubüberfällen am helllichten Tag hatten die Täter Opfern teure Armbanduhren oft namhafter Marken wie Rolex vom Handgelenk gerissen. Anlässlich der Häufigkeit der Vorfälle hat die Polizei nun eine eigene Untersuchungseinheit gegründet.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Hajo Hajo, ich finde es auch sehr befremdlich hier schon wieder eine Neiddebatte anzustoßen. Eine Empfehlung von mir: Bildung hilft, ABI, Studium und dann einen guten Job, auch in der Verwaltung oder Regierung suchen. Dann kannst du dir vielleicht auch bald eine Rolex erlauben. Wofür sollen solche Leute denn deiner Meinung nach arbeiten, für 1.200,- Euro netto?
Hallo Hajo, Ist das der Neid,der von Ihnen kommt,oder was soll so ein Post ?? Sie wissen ja noch nicht einmal,was das für eine Uhr ist.bzw.das Alter der Uhr..Ist schon sehr merkwürdig gleich mit Gehältervergleich zu kommen , sehr selsam
Könnte nicht Rolex die Einheit sponsoren? Wäre doch schade, wenn die die Einheit "Luxusuhren" heißt - "SoKo Rolex" klingt doch gleich besser ... Bezeichnend, dass erst dann etwas getan wird, wenn die Exekutive selbst betroffen ist ... @HajoHajo: Was hat die offizielle Position eines Amtsträgers und seine Besoldung dort mit seinen tatsächlichen Einnahmen zu tun?
Was verdient der Mann, um sich diese Uhr leisten zu können? Am Strand hat er sie sicher nicht gekauft. :-))Richter und Staatsanwälte im Gehältervergleich | NZZ .....https://www.nzz.ch › data › richter-staatsanwalt-besoldung-gehalt-europa-v... 27.11.2012 - Was verdienen Richter und Staatsanwälte in Europa? ... Von Norwegen bis Italien, von Spanien bis Polen liefern die Institutionen der ...... Der Faktor, um den die richterliche Besoldung oder das Gehalt von Staatsanwälten ...
Na endlich versucht der Staat seine Bürger zu schützen.