Die Baustelle steht, die Arbeiter haben Ferien. | Miquel A. Cañellas
Palma, Mallorca21.08.19 10:12
In beide Richtungen wurde jeweils eine von drei Fahrspuren gesperrt: Der Inselrat von Mallorca will die Straße vor dem Kongresspalast in Palma umgestalten. Der autobahnähnliche Charakter soll weg, dafür mehr Grünstreifen her. Doch im August ruhen die Arbeiten, der Verkehr staut sich an der Baustelle dennoch.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ein Prosit auf die Verkehrsplaner !!! Statt dafür zu sorgen das zumindest der Verkehr in Richtung Flughafen/Arenal flüssiger wird , baut man nun eine Palmeninsel und reduziert um 1 Fahrstreifen . Ergebnis ist Stau , Stau , Stau . Ausbaden dürfen dies die Anwohner rechts und links . Schön das hier Kommentare gibt , welche die Stadt den Menschen zuschreiben . Diese Kommis wohnen aber bestimmt nicht an dieser Ausfallstrasse sondern sonstwo .
Da de Stadt den Menschen und nicht den Autos gehört: eine gute Maßnahme, Individualverkehr unattraktiver zu gestalten - haben die Verantwortlichen daran gedacht eine ÖPNV-Alternative zu bieten?
Was für ein Blödsinn. Es gibt kaum einen verkehrsärmeren Monat als den August ... zur schulfreien Zeit und den vielen Inselbewohnern, die ihrerseits im Urlaub sind.