Auf Mallorca ist erneut eine deutsche Urlauberin mutmaßlich vergewaltigt worden. Beamte der spanischen Nationalpolizei nahmen am frühen Sonntagmorgen an der Playa de Palma laut einer Pressemitteilung vom Montag zwei Männer fest, die sich auf dem Strand an der 20-Jährigen vergangen haben sollen.
Deutsche mutmaßlich an der Playa de Palma vergewaltigt
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Und ich wünsche mir einen fairen Umgang mit dem Opfer, Majorcus@. Damit nicht wieder, wie bei der letzten Gruppenvergewaltigung auf Mallorca im Nachhinein das Opfer ein 2. Mal vergewaltigt wird durch unsägliche Hetze der Täterfreunde in den sozialen Netzwerken.
@berger Es gibt keine Grund die Balearen zu meiden - es gibt nur bestimmte Regionen in denen eine Beklopptenballung stattfindet - aber da zieht es mich eh nicht hin.Wir lieben Menorca - und schätzen partyfreie Orte auf Mallorca in denen es noch zivilisiert zugeht (gibt es durchaus noch) in denen man sich nicht fühlt wie in "Deutschland reloaded".
Es wird immer schlimmer,sogar Radio,Fernsehen,Medien allgemein berichten darüber das es immer mehr wird auf Mallorca mit Vergewaltigungen! Es sollte mal darüber nachgedacht werden,das ein NEUES GESETZ auf’n Markt kommen sollte - wer solches antut / Todesstrafe...es wiedert mich an jedes Mal solches zu lesen.Beteiligt sind Kurden,Afghane,deutscher u was kommt als nächstes oder nächster.Hoffe das die Geschädigten es irgendwie verarbeiten können.
Was seid ihr doch für arme Wichte. Auf normalem Weg geht bei euch wohl nichts? Fast jede Woche liest man von Vergewaltigungen. Ihr und eure Respektlosigkeit ekeln mich an.
Schrecklich! Dem mutmaßlichen Opfer alles Gute und vollständige Geneseung. Den mutmaßlichen Tätern einen fairen Prozess. An MM besten Dank, dass der Begriff "mutmaßlich" jegliche Vorverurteilung und die Nennung der Staatsangehörigkeiten jeglichen Rassismus verhindert.
Da sieht man, wohin Alkoholexzesse und Drogen in Kombination mit Party rund um die Uhr führen. Mich erinnern die Balearen inwzischen an Sodom und Gomorrha. Wer wirklich Urlaub machen will sollte die Balearen inzwischen meiden! Seiner eigenen Gesundheit zu Liebe.
Na, dann wird es ja wohl für diese beiden Herren eine sehr lange Urlaubsverlängerung geben (falls die polizeilichen Nachweise die Schuldfrage eindeutig klären). Es sei ihnen gegönnt.