Gewalteskalation an der Playa de Palma auf Mallorca: Beamte der spanischen Nationalpolizei haben zwei Türsteher festgenommen, die vor einer Diskothek in der Schinkenstraße einen jungen Mann zusammengeprügelt haben sollen, der dem Vernehmen nach drinnen einen Streit angezettelt hatte.
Türsteher prügeln Angreifer auf Schinkenstraße nieder
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
10 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Hajo Hajo, ich habe ein Foto in einer anderen Zeitschrift (online) gesehen, wo der Typ auf dem Boden liegt und einer der Türsteher daneben steht. Und den kenn ich. Zu dem anderen kann ich nichts sagen, weil er auf diesem Foto nicht zu erkennen ist.
Toni@ die Namen der beiden wurden doch gar nicht genannt. Es sind nicht nur 2 die da arbeiten.
Ich bin Sommer wie Winter mindestens einmal im Monat auf Mallorca und dann auch jeden Tag in der Schinkenstraße. Einen der beiden verhafteten Türsteher kenne ich seit langem und ich kann nur sagen: Der ist die Ruhe in Person und (normalerweise) immer freundlich! Wenn DER einen Tourist bzw. Gast so "zurechtbügelt", dann wird das schon nicht grundlos gewesen sein... Also keine voreiligen Schlüsse ziehen und pauschal gegen die Türsteher hetzen!
Hier eine sehr aufklärende Doku in der Mediathek SWR oder Youtube = "Land ohne Anstand?"
Leute lest doch einfach noch die anderen Schlagzeilen/Artikel. Gewalt wo man nur hinschaut auf der Insel, auch am Flughafen und sogar im Flieger.Überseht auch nicht was an Gewalt sich überall in Europa ausbreitet. Es ist langsam Standard gegen Sanitäter, Feuerwehr, Securitys und Polizei vor zu gehen. Demonstraten führen gegeneinander und gegen die Polizie sogar regelrechte Strassenschlachten. Polizisten sind in Lebensgefahr und der Vadalismus vernichtet ganze Strassenzüge. In Kindergarten und in den Schulen greift die verbale und körperliche Gewalt um sich, wie die Medien berichten. Und wenn dann die Eltern darauf hingewiesen werden, werden die auch noch Pampig. Also klar, wie der Herr, sos Gescherr! Man muß sich ernsthaft fragen, was sind die Ursachen und wohin führt uns das? Konstruktiv, nur wenn man die Ursachen kennt, kann man schlimmeres verhindern.
Dafür sind Türsteher doch da!!!
@ Martina. Schön dran denken an die Meinungsfreiheit liebe Martina. Jeder Leser darf seine Meinung frei äußern oder sind Sie da anderer Meinung ?? Ansonsten einfach mal die ... halten. Ich kenne keine Türsteher in Deutschland die davonlaufen vor Angst und zwar aus dem Grund weil viele Clubs mittlerweile in Ausländischen Händen sind. Ich meine damit die Türsteher. Das die NAZIKEULE ständig geschwungen wird sobald man nicht dem Mainstream entspricht ist schön TRAURIG genug. Liebe Grüße aus dem Good old Germany liebe Martina.
Meine Güte, was ist da momentan an der Playa de Palma los: Prügelde Türsteher gegen besoffene agressive Touristen...
@ Thomas Berthold Wenn man keine Ahnung hat und selbst nicht dabei war, einfach mal...... Ich denke, man hat es hier nicht wie in Deutschland mit Duckmäusern zu tun, sondern mit Leuten, die ihren Job Ernst nehmen. In good old Germay laufen die Türsteher bereits weg, wenn eine Gruppe "junger Männer" die kein deutsch verstehen, Stress machen. Entweder sind sie automatisch Naz** oder wenn sie sich nicht verteidigen können, Freiwild,da die Gerichte nur noch auf "Bewährung " Strafen aussprechen.Unzählihe messerattcken sprcehen für sich. Bei uns ist das Messer Tagesgeschäft. Leider! Niemand unternimmt dagegen etwas.
Ja ja , da sind sie wieder , die Prügelnden Türsteher. Bestimmt immer noch Frustriert wegen ihrem Kollegen der Prügel bezogen hat. Da muss man halt mal wieder Touristen verprügeln um Dampf abzulassen. Plötzlich hatte der Tourist eine Waffe , ja klar. Gibt es Beweise dafür oder sind das nur die schutzaussagen der AGGRESSIVEN UND PRÜGELNDEN Türsteher????