Geisterjet-Freunden droht wegen Anstrichs Bußgeld
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
16 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@HajoHajo: Auch Ihre Logik at Verbesserungspotential, denn Sie wissen, dass ich radbasiertem ÖPNV den Vorrang gebe - daher ist jedes KfZ, das nur noch sehr selten und mit großer Vorsicht bewegt wird (Oldtimer), besser als ein oft genutzter PKW. Ebenso ist jedes Flugzeug, das nicht gebaut wird oder am Boden bleibt, besser für das Welt-Klima als jeder weitere Flug.
Es würde Sinn machen die Eigentumsverhältnisse nach dem Konkurs der Spantax nach 1982 zu ermitteln und hier zu veröffentlichen. Auch ist unklar warum die Regierung damals Jose Maria Ruiz-Mateus den Kauf und Neustart der Spantax verweigerte? Die Coronado ist wohl ein Rest aus der Konkursmasse. Mallorcus, ist wohl ein pathologischer Feind der Erhaltung von historischer Technik und es wär für ihn wohl wie auf der Geisterbahn das Flugzeugmuseum Sinsheim zu besuchen, wo man die großen Erfolge hervorragenden tchnischen Geistes bewundern kann. Es wäre mir eine Freude ihn dort leiden zu sehen oder auf einem Oldtimertreffen. :-))
Brille aufsetzen dann seht Ihr dass die ursprüngliche Farbgebung eingehalten wurde also keinen Unfug erzählen.Außerdem die Freunde des Oldtimers sind offiziell.
Es ist egal, ob Felsen mit Graffiti oder Rostlauben mit Farbe behandelt werden - ohne Einwilligung des Eigentümers, ist es Sachbeschädigung. Für Interessierte: https://de.wikipedia.org/wiki/Abstraktionsprinzip.
Das ist das typische Verhalten einer politischen Kaste, die tatsächlich nichts mehr auf die Reihe bekommt. Da wo pragmatsiche Politik gefordert wäre, werden Nebenkriegsschauplätze eröffnet, Ideologien gehuldigt und ständig Schuldige gesucht. Wer sich hier auf Mallorca regt und Eigeninitiative zeigt, muß damit rechnen, angefeindet zu werden.
Kaum wird die Sonne heißer, sind sie wieder da, die deutschen Gutmenschen. Ich wüsste gerne mal, wie laut und lange sie wohl "Policia" schreien würden, wenn jemand ihr Häusle bunt anmalen würde.
So sind die Linken und Komunisten. Mit solch einem Unsinn wird das Volk, von den für dies Klientel unlösbare Aufgaben, abgelehnt und können sich in Ruhe, mit ihrer Vetternwirtschaft, die Taschen füllen. So wie sie es an der Kathedrale mit ihrer tollen Beleuchtung für 1Mio+ gemacht haben. Die dann auch gleich wieder abgebaut wurde. Da wurde doch eindeutig das Geld in den Kanal eines Parteigenossen verschoben.
@RM, na dann lesen sie einfach mal Ihren Kommentar.
Sollen sich lieber um die illegale Ferienvermietung kümmern, da hätten sie genug zu tun. Oder um die nicht beratungsresitenten Kutscher. Hütchenspieler ja nicht..ist ja jetzt "legal".
Man ist ja immer schnell mit Kritik bei der Hand . Was wäre wenn ............................für die Bemalung ein Urheber- und Verwendungsschutz bestünde ? Dann müsste man zumindestens beim Inhaber der Rechte für die grafische Gestaltung einmal nachfragen - ob man dürfte . Ob der Inhaber der Grafikrechte gerne an dieses Pleiteunternehmen erinnert würde - das wäre dann abzuwarten .