Auf Ibiza, der Nachbarinsel von Mallorca, haben Unbekannte einem jungen Mann eine Armbanduhr gestohlen, die 1,2 Millionen Euro wert ist. Das Opfer war nach Angaben der Nationalpolizei vom Mittwoch Mitte Juni mit der "Richard Mille 50-03 McLaren F1" auf der sogenannten "Goldmeile" Passeig Joan Carles der Inselhauptstadt unterwegs, als die Kriminellen zuschlugen.
Unbekannte stehlen auf Ibiza 1,2-Millionen-Euro-Uhr
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Potthässliche Uhr. Hab schon schönere gesehen die 50 Euro kosten aber ist halt Geschmackssache. Wer's sich leisten kann dem gönn ich das halt. Bin nicht neidisch wie vielleicht andere. Meine Traumuhr ist eine Breitling Navitimer für ca.7000 Euro. Leider aber auch zu teuer
Lasst uns nicht diese Möglichkeit hier vergessen : es könnte ein abgekartetes Spiel sein , das auf Versicherungsbetrug hinausläuft ! Dann bezahlen wir alle die Uhr - mit unseren Versicherungsprämien ! Glaubt jemand , dass das das erste Mal wäre ?
"junger Mann" mit Armbanduhr für 1,2 Millionen Euro - spannend wäre zu wissen, wie er zu einem Vermögen gekommen ist, um dann nur einen Teil davon in eine Uhr zu investieren ... - oder war die Uhr nur gemietet ...
Tut ihm sicher nicht weh, dem armen Mann! Dann kauft er sich halt eine neue.....! Bei dem Spottpreis! Ist doch ein Schnapper! Selbst Schuld.....!!
Mal abgesehen davon, dass ich keine kriminellen Akte befürworte, drängt sich mir die Frage auf:Muss man solch protziges Gehabe an den Tag legen ???Jeder dieser reichen Promis weiß, was auf der Insel abgeht. Hier wird ständig berichtet.Eine Uhr aus dem Supermarkt für 9;99 € zeigt mir die genaue Zeit, ohne dass ich Angst haben muss.Zuhause auf der Kö, dem Kudamm oder...oder...oder kann ich dann ohne Verlust wieder protzen.(;-)
Schon professionell den Wert auf die Entfernung zu erkennen. Die Uhr sieht zwar gut aus, aber wer nicht vom Fach ist, kann da schwerlich zu einen Urteil kommen, welches das Risiko eines Raubs rechtfertigt. Wahrscheinlich hat der Besitzer ganz ähnlich gedacht, denn ansonsten wäre er wohl kaum damit durch die Gegend gelaufen.