Ähnliche Nachrichten
Frontal-Crash mit drei Schwerverletzten bei Palma
Der Unfall mit drei beteiligten Autos ereignete sich auf einem schnurgeraden Abschnitt der Strecke zwischen Palmanyola und S'Esgleieta.
Deutscher bei Verkehrsunfall auf Mallorca getötet
Bei einem Frontal-Crash in der Nähe von Pollença ist am Samstagabend ein 55-jähriger Deutscher ums Leben gekommen. Auch ein 54-jähriger Spanier starb.
Frontal-Crash auf Mallorca: Geisterfahrer schwer verletzt
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr auf der Zufahrt von der Via Cintura zur Autobahn Palma-Andratx, kurz hinter dem Génova-Tunnel.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Trotz steigender Preise und sozialer Spannungen: Warum Mallorca für den Reisekonzern Tui unversichtbar ist