15 betrunkene britische Passagiere haben sich in einem Flugzeug der Airline Jet 2 von Edinburgh nach Palma de Mallorca derart daneben benommen, dass der Pilot die Guardia Civil bat, die Reisenden auf dem Rollfeld in Empfang zu nehmen. Es handelte sich laut der britischen Zeitung "Daily Star" um einen Flug, der gegen 10 Uhr in Palma ankam.
Betrunkene randalieren in Briten-Jet nach Palma
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Warum wurden diese Saufköpfe nicht gleich wieder nach Hause geschickt ? Das Hotel heben die ja schon bezahlt. Aber nicht mit "Easy-Jet" - nein, mit einer Militärfrachtmaschine, weil die ja soo "bequem" sind. Da werden die sehr schnell wieder nüchtern...
Ich gehe mal davon aus, dass sie mit "Jet2" ihren Rückflug garantiert nicht antreten werden. Frage mich, sind die nicht schon "besoffen" in den Flieger gestiegen, oder konnten sie sich dort erst abfüllen. Ersterer Fall: erst gar nicht an Bord lassen!!
Die feiern jetzt schon Brexit? Warum (muss) diesem Flieger die Landung erlaubt werden? Warum muss die spanische Polizei arbeiten, wenn die Fluggesellschaft Betrunkene transportiert? Passagieren, die zu betrunken sind, ist nach Flug-Recht der Transport zu verwehren, weil sie die anderen Mitreisenden gefährden. Daher wäre ebenso die Crew zu verhören.
Warum nicht im nächsten Flieger ab nach Hause?Angeblich will diese Sauftouristen doch keiner haben!Oder muss klammheimlich der Ballermann doch gerettet werden, damit die Kasse stimmt ???
UNFASSBAR. Sofort in die Zelle bis sie nüchtern sind und dann in Handschellen zurück wo sie hergekommen sind und Flugverbot auf Lebenszeit mit allen Airlines und eine FETTE Geldstrafe.
Typisch.Hauptsache, mit 10!!! Wagen die Schow aufm Rollfeld abgezogen, aber dann wieder brav vom Feld gerollt.Wahrscheinlich nichtmal ausgestiegen.Hoffentlich wurden die Fotos was, die wahrscheinlich die anderen Touristen an Bord durchs Fenster gemacht haben.