In der bei Touristen beliebten Fußgängerzone Jaime II. in Palma de Mallorca hat ein illegaler Straßenhändler am Mittwoch einen Lokalpolizisten angegriffen, der ihn festnehmen wollte. Dabei wurde der Beamte nach einer Pressemitteilung leicht verletzt und musste vor Ort ärztlich behandelt werden. Der Händler wurde abgeführt.
Straßenhändler verletzt Polizist im Zentrum von Palma
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Echt, die Polizei wolte mal EINEN Illegalen festnehmen? Eine geradezu anrührende Geschichte vom heldenhaften Einsatz gegen das organisierte Verbrechen. Die könnten locker an einem Tag alle festnehmen und ausweisen - wollen die aber garnicht. Deswegen ist die Meldung zwar wahr, aber trotzden irreführend.
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen bei Justiz und linker Politik mal hinterfragen, was man in der Vergangenheit gegen die organisierte (Klein-)Kriminalität auf der Insel getan hat! Die Zustände werden seit Jahren immer unerträglicher, wegschauen hat Methode, Hauptsache der Touri wird zur Kasse gebeten um eigene Interessen voranzutreiben. Dem Polizisten wünsche ich schnelle und vollständige Genesung. Der Täter ist vermutlich schon wieder auf freiem Fuss und geht wieder seiner Beschäftigung nach.... Na dann!
Den ganzen Sumpf am besten austrocknen, indem man bei den fliegenden (fliehenden ) Händlern einfach nix kauft.Die Waren bekommt man auch ohne weiteres an Buden oder Läden an der Playa oder den verschiedenen Paseos.Und zum mind.gleichen Preis.