Die drei Besetzer eines Hauses in Palma de Mallorcas Vorort Son Sardina haben das Anwesen verlassen. Nachdem die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Dienstag über den Fall berichtet hatte, zogen zunächst zwei "Okupas" von dannen. Ein dritter bedrohte zeitweise noch die Eigentümerin, eine 76 Jahre alte Frau. Er sagte ihr, ein gefährliches Mitglied der Rockerbande Hells Angels zu sein, und zeigte Tätowierungen.
Hausbesetzer in Palma äußerte, Hells Angel zu sein
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Lächerliche Schutzbehauptung - ein Hells Angel ist an der Kleidung zu erkennen und würd es niemals von sich behaupten.
Was! ...dieser Art ...normaler EinbruchThomas, ab in den Keller!! Jetzt
Ein Besetzer bedroht eine 76jährige Frau direkt und körperlich. Erbärmlicher geht es nicht. Ich glaube auch nicht, daß die Hells Angels sich für so ein Verhalten hergeben würden. Jetzt kann ich nur hoffen, daß die HA mal mit dem dieser Figur reden und ihm klar machen, daß man mit ihren Namen so nicht in der Öffentlichkeit auftrumpft und daß die Mutter dieses Idioten ihm ein paar anständige hinter die Löffel gegeben hat.
Dort ziehen sie jetzt aus und beim nächsten Haus wieder ohne Probleme ein, wo bleiben die Stafen für solche Schmarotzer. Da sind im Kongo die Gesetze noch besser , armes Spanien.
Verdammt nochmal, - wie ist es möglich, dass diese Typen immer noch ihr Unwesen treiben können? Wieso wird dieses Gesetz nicht endlich abgeschafft? Es wird doch sowieso nur missbraucht. Die tatsächlich leerstehenden Gebäude werden sowieso nicht von den wirklich Bedürftigen "genutzt"! Ich werde keinesfalls mehr mein Haus für wenige Tage alleine lassen, so lange dieses Gesetz weiterhin existiert!
Hausbesetzungen dieser Art sind schlimmer als "normaler" Einbruch...