Einer Diskothek im bei Deutschen beliebten Ferienort Peguera im Südwesten von Mallorca droht wegen einer zu langen Öffnungszeit am vergangenen Wochenende die Schließung. Das bei Teenagern beliebte Etablissement namens "Tempus" blieb bis 7.30 Uhr und nicht wie vorgeschrieben bis 6 Uhr zugänglich, sodass die Lokalpolizei von Calvià einschreiten musste.
Peguera-Disco zu lange offen: Jetzt droht Schließung
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Prima! Das finde ich toll! Man kann auch im Urlaub nächtens mit Zimmerlautstärke tolle Stunden ohne Terror für Einheimische und Mitbürger verbringen. Strenge Sperrstunde spätestens um 1 Uhr nachts wäre sofort angemessen, wenn nur der geringste Krach die Umgebung beeinträchtigt.
Mensch Leute, auf jedem Schützenfest in Wanne Eickel wird länger gefeiert und gesoffen. Wer das nicht will, muß ja nicht hingehen und morgens um 7 Uhr muß doch auch keiner mehr schlafen, da wirds langsam Zeit aufzustehen. Immer dieser Aktionismus nach dem Florians Prinzip.
Öffentliche Besäufnisse ("botellones") im März - es gibt so etwas auch ohne die (bösen deutschen) Sauftouristen dort? Wer hätte das bei der üblichen Berichterstattung erwartet ... - nach guter Tradition hat die Polizei es "zur Kenntnis genommen" ... Vielleicht doch besser C2 Verbot auf der ganzen Insel? Was sagt die Anwohnervereinigung?