Die Umbauarbeiten am Paseo Marítimo in Palma beginnen im April und sollen den ganzen Sommer über bis Oktober andauern. Der Inselrat und die Stadt präsentierten am Samstag das Vorhaben. Gearbeitet wird auf der Strecke zwischen der Straße Manuel Azaña (neben dem Kongresspalast) bis zum Torrente de na Bàrbara.
Bauarbeiten am Paseo Marítimo in Palma beginnen im April
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Perfekter Zeitpunkt.Der kommt dem Verkehrsplaner von Palma doch genau recht.Er will eh in Palma komplett Tempo 30. Die Frage wird da nur sein , ob man es überhaupt packt, 30 zu fahren....Ich wünsche den Touristen mit Ihren Mietwagen viel Spaß beim befahren des Paseo Maritimo.Zeit zum gucken habt ihr da ja wenigstens.Ich werde auf jedenfall bis zum Herbst Palma meiden....Es soll mir noch einmal jemand was über den Einrichtungszeitpunkt von deutschen Autobahnbaustellen sagen, bevorzugt zum Ferien/Urlaubsbeginn.
Das wird -nicht- lustig! Ausgerechnet in der HauptUrlaubszeit. Palma wird an ihrem eigenen Verkehr ersticken. Zum Glück betrifft es mich nicht. Mir genügt im Sommer Sonne, Sand und Meer.