Frau erleidet Verbrennungen nach Explosion in Palma
Nach der Explosion wurden Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst zur Bar im Osten der Inselhauptstadt geschickt. | Ultima Hora
Palma, Mallorca19.01.19 17:21
Eine Verpuffung hat auf Mallorca zu einem Feuerdrama geführt. Zwei Menschen wurden am Freitagnachmittag verletzt, als in einer Bar in Palmas Calle Manuel Azaña aufgrund eines Gasaustritts aus einer "Estufa" ein Feuer ausbrach.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Ab diesem deutschen Flughafen fliegt Ryanair ab sofort nach Mallorca
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hoffentlich kommt sie durch und hat ihre Haut an Gesicht und Händen gerettet ! Gelobet sei der Tag , an dem die Gasleitung vom Festland her bis in die letzte Wohnung reicht und die Gasflaschen von der Bildfläche verschwinden . Dann wird die Häufigkeit dererlei Unfälle stark zurückgehen .