Die Reederei Trasmediterránea erweitert ihr Streckennetz. | UH

TW
1

Die Reederei Trasmediterránea erweitert ihr Streckennetz. Ab dem 11. November startet sie eine neue Fährverbindung zwischen Gandia, 70 Kilometer südlich von Valencia, Palma und Ibiza. Zum Einsatz kommt dabei die "Volcán de Tijarafe" mit einer Kapazität von 1000 Passagieren und 300 Autos.

Nach Angaben der Reederei erhalten Passagiere, die ihre Fahrt vor dem 9. November buchen und bis zum 13. Januar antreten, die Überfahrt für ihr Auto gratis dazu.

Die Fähre wird die neue Strecke täglich bedienen. Von Montag bis Freitag startet sie um 11 Uhr ab Gandia, am Samstag fährt sie um 8 Uhr und am Sonntag um 13 Uhr ab. Die Fahrt dauert jeweils vier Stunden.

Ähnliche Nachrichten

Am Samstag wirbt die Reederei außerdem mit einem Angebot für die Strecke Gandia-Ibiza. Hin- und Rückfahrt kosten pro Passagier 60 Euro, für Residenten reduziert sich der Preis auf 15 Euro.

Von Ibiza legt die Fähre wochentags um 13.30 Uhr in Richtung Gandia ab. Die Überfahrt dauert fünfeinhalb Stunden. Am Samstag geht es um 18.30 Uhr los.

Die Strecke von Ibiza nach Palma wird montags bis freitags um 15.45 Uhr und am Sonntag um 17.30 Uhr bedient. Die Fahrtzeit beträgt nach Angaben der Reederei dreieinhalb Stunden.