Nächtliches Treiben in Magaluf. | Ultima Hora

TW
1

In Magaluf im Südwesten von Mallorca ist am Samstagmorgen gegen 4.55 Uhr ein Urlauber aus dem zweiten Stockwerk eines Gebäudes gestürzt. Der 30-Jährige wurde nach Angaben der Rettungskräfte dabei verletzt und ins Krankenhaus Son Espases gefahren.

Erst vor einigen Tagen war eine Deutsche von einem Hotelbalkon an der Playa de Palma gefallen und gestorben.

Ähnliche Nachrichten

Unterdessen fiel ebenfalls am frühen Samstagmorgen im Badeort S'Illot im Osten der Insel ein 20-Jähriger drei Meter tief. Auch er wurde verletzt und wurde ins Krankenhaus von Manacor gefahren.

In vor allem von jungen Leuten besuchten Urlauberdorados wie Magaluf (Briten) und Arenal (Deutsche) gehören Balkonstürze vor allem in den Sommermonaten bereits fast zum Lokalkolorit.