Unschönes Vorkommnis in Peguera im Südwesten von Mallorca: Nachdem ein Mann in der Nacht zum Samstag sein Auto betankt hatte, entzündete sich der Tank. Der 55-Jährige konnte den Citroën C2 noch an einer sicheren Stelle parken, bevor das Fahrzeug ein Raub der Flammen wurde. Der Fahrer wurde nicht verletzt.
Auto brennt nach dem Tanken in Peguera ab
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
22 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Manni. Oh Mann, diese Nadine ist doch Fake. Ich wette alles drauf das es in Wirklichkeit ein Kerl ist. Dieser Kommentar mit den Tieren steht bei so vielen Artikeln das es schon gar nicht mehr echt sein kann und dann der Kommentar über den Pornodreh in Palma. Bitte mal lesen lieber Manni dann weißt Du was ich meine. Sorry für das duzen bitte.
@Silke: Ich entschuldige mich hiermit bei allen Frauen für meine Tiraden gegen Frauen. Ich hatte schlicht etwas zuviel getrunken. Soll nicht wieder vorkommen. Ok?
@msastre: Du bist schlicht und ergreifend einfach nur das schlimmste Beispiel für die Männerwelt.
Ein Brand nach dem Tanken kann viele Möglichkeiten haben. Undichte Ringe im Bereich des Einfüllstutzen. Ueberfüllen des Tanks bei dem das Benzin durch den Überlauf in der Nähe des Auspuffes stehen blieb. Oder gar eine Leitung die undicht war. Da stellt sich doch nicht die Frage ob nun eine Frau oder ein Mann daran schuld trägt. Hauptsache alle gesund.
Citroèn créateur d`automobiles. Oder wie war der Slogan?? ;-)
@Silke: Es gehört zum Wesen der Frau, dass sie oft mit fundamentalen Wahrheiten nicht zurechtkommt. Das gilt nicht für alle Frauen, aber für viele. Und diese reagieren dann oft in ihrer Hilflosigkeit mit dem Ruf nach Zensur. Und nein, meine Frau lebt nicht die ganze Zeit im Keller, sie darf auch ab und zu raus.
@Silke - es gibt ja genug Frauen die auf sowas stehen. Die sollte man im Rahmen der sexuellen Vielfalt nicht diskriminieren.
@m.sastre: Deine Frau - sofern Du eine hast - tut mir echt leid. Wahrscheinlich wird sie bei Wasser und Brot im Keller gehalten, weil sie sonst davonlaufen würde. Bei so unglaublich vielen absolut sinnfreien und frauenverachtenden Kommentaren gehören Deine Kommentare gesperrt bzw. solltest Du gar keinen Kommentar mehr abgeben dürfen. Ganz ehrlich, verzieh Dich in Deinen Keller und lass Deine Sprüche an Deinen Freunden - sofern Du welche hast aus - aber spare es Dir, hier solchen Müll zu verzapfen.
Warum muss vieles so aggressiv sein? Ich halte mich mit meiner Meinung gerne auch mal zurück aber jetzt würde ich schon gerne mein Bedauern mitteilen: wenn "Nadine" ihre Freude darüber äußert, dass keine Tiere im Auto waren (die womöglich nicht mehr schnell genug aus dem Auto gekommen wären bzw. gerettet hätten werden können) ist das doch nichts schlimmes. Ich weiß nicht, warum man Kommentare so interpretieren und hier mit so wenig nette Äußerungen bedenken muss.
Falschfahrer rast absichtlich in entgegenkommendes Auto. Familienvater und seine drei Kinder sind auf der Stelle tot. Möglicher Kommentar von Nadine..."Hoffentlich sind keine Tiere zu Schaden gekommen. Ich betone noch einmal das MÖGLICHER KOMMENTAR. Aber zutrauen würde ich es ihr schon.